Heinz beim NRW-Tag in Hamm

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Heinz beim NRW-Tag in Hamm

Beitrag von Kalle »

Heinz beim NRW-Tag in Hamm Bild
http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... 0306#10306

Rekord: Hammer Summer NRW Spezial Das gab`s noch nie beim Hammer Summer: Die NRW-Spezial-Ausgabe mit Thomas Godoj, Kapelle Petra und Heinz Rudolf Kunze lockte circa 20.000 Besucher nach Hamm. Erstmalig wurde sogar kurzzeitig der Einlass auf den Marktplatz gestoppt, so voll war es. Jochen Heimann, Stadtwerke Hamm und Uwe Sauerland, Stadt Hamm, freuten sich über diesen grandiosen Erfolg und genossen eine friedliche Veranstaltung.
Mit Heinz Rudolf Kunzes Erscheinen vollzog sich vor der Bühne ein Generationenwechsel - das Mittelalter rückte vor und dominierte das Bild, wie noch bei Godoj die Teenager. Der Liedermacher absolvierte sein Set routiniert und unaufgeregt, streute einige Anekdoten ein und musste mehrfach den Versuch unternehmen, sich endgültig von seinen Zuhörern zu verabschieden. So etwa mit dem Song "Wenn Du nicht wiederkommst". Der Pulk zeigte nach seinen Abgänge keine Auflösungserscheinungen und ertrotzte sich enthusiastisch weitere Zugeständnisse, zu denen Kunze und seine Band offenbar gern bereit waren.
Hier die Setliste Auftritt in Hamm:
Beginn 22:15 - Ende: 0:15

(1) „Astronaut in Bagdad“
(2) „Warum?“
(3) „Aber Menschen“
(4) „Brennende Hände“
(5) „Einmal noch und immer wieder“
(6) „Ein besondrer Tag“
(7) „Meine eigenen Wege“
(8) Hilfs mir schaffen durch die Nacht“
(9) „Alles was sie will“ inclusive (11b) „Einfacher Mann“
(10) „Heul mit den Wölfen“
(11) „Vertriebener"
(12) „Alles gelogen“
(13) „Der schwere Mut“
(14) „Leg nicht auf“
(15) „Finden sie Mabel“
(16) „Längere Tage“
1. ABGANG

(17) „Mit Leib und Seele“
(18) „Wenn Du nicht wiederkommst“
2. ABGANG

(19) „Dein ist mein ganzes Herz“
(20) „Dies ist Klaus“
3. ABGANG

(21) „Ich hab’s versucht“

Konzertbericht ist in Vorbereitung................
toko42
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04 Aug 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Heinz beim NRW-Tag in Hamm

Beitrag von toko42 »

Ich war auch da.

Hat jemand das Konzert aufgenommen?

Mir ist leider am Anfang von "Der schwere Mut" der Akku leergelaufen, es fehlt dieses und das darauffolgende Stück :-(
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Heinz beim NRW-Tag in Hamm

Beitrag von Kalle »

Fotos: Auftritt auf dem NRW-Tag in Hamm am 27. Juni 2009 - 22:15 - 24:20

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... D=16334148
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
toko42
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 04 Aug 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Heinz beim NRW-Tag in Hamm

Beitrag von toko42 »

So nah war ich nicht dran, meine Bilder sind eher "Brustbilder mit Großbildschirm im Hintergrund" :-)

Hab leider kein Online-Album.
Coolwalda
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jan 2009, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heinz beim NRW-Tag in Hamm

Beitrag von Coolwalda »

Sorry, dass ich mich jetzt erst zu diesem Thema melde.

Vielleicht mögt Ihr Euch ja die Bilder ansehen, die ich beim NRW-Tag gemacht habe:

http://www.radiorundehamm.de/Service/Fo ... fault.aspx

Auf der Seite 6 findet Ihr meine 10 Bilder vom HRK-Auftritt.

LG
Coolwalda
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast