Landesgartenschau Norderstedt

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Landesgartenschau Norderstedt

Beitrag von Kalle »

Sa. 16.07.2011 19:30 Uhr
Heinz Rudolf Kunze & Verstaerkung - LGS 2011 (Open Air)

HEINZ RUDOLF KUNZE Bühnenjubiläum 2011!

2011 feiert Heinz Rudolf Kunze sein 30j-jähriges Bühnenjubiläum mit seinem Album "Die Gunst der Stunde" und einer großen Deutschland-Tour!
Am 21.1.2011 erschiehn Heinz Rudolf Kunzes neustes Album "Die Gunst der Stunde" gefolgt von einer Deutschland-Tour! Er ist eine Konstante in der deutschen Musikszene: Als Rockmusiker und Sprachkünstler, Poet und Komponist verbindet Heinz Rudolf Kunze immer wieder ungewöhnlich gute Rockmusik mit unerhört kreativer Poesie: 30 Jahre nach der Veröffentlichung seines Debütalbums "Reine Nervensache" und der sich sofort anschließenden steilen Karrierelaufbahn rockt Heinz Rudolf Kunze mit seiner Verstärkung - so heißt seine Band, die von Leo Schmidthals, Jörg Sander, Jens Carstens, Zoran Grujovski und Matthias Ulmer besetzt wird - 2011 wieder die Hallen und Festivals, wo er sein neues Album "Die Gunst der Stunde" ebenso wie erfolgreiche Ohrwurm-Hits der letzten 30 Jahre live präsentieren wird.

Landesgartenschau Norderstedt / Sparkasse Südholstein Bühne (Open Air)
Haupteingang: Stormarnstraße - 22844 Norderstedt
Preise: 34,- - Tickethotline: 040 / 30 987 - 123
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Landesgartenschau Norderstedt

Beitrag von manuelg »

wieder im Norden, Norden, Norderstedt - es ist zum Kotzen!!!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Landesgartenschau Norderstedt

Beitrag von -Birgit- »

Also, ich finde das gar nicht zum K...!

Aber, Kalle, wo steht das mit dem Ticketverkauf? Der Link, den ich schon einige Zeit verfolge, zeigt mir, dass es für das Konzert noch keine Karten in VVK gibt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast