HRK's 1. Open-Air-Konzert 2006 . . .

Moderator: Moderators

Antworten
Herr P.
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03 Feb 2006, 08:35
Wohnort: Rudolstadt
Kontaktdaten:

HRK's 1. Open-Air-Konzert 2006 . . .

Beitrag von Herr P. »

. . . findet am Samstag, 27. 05. 2006 in Rudolstadt/Thüringen statt.

Im Rahmen des 14. Rudolstädter Altstadtfestes freuen wir uns in diesem Jahr auf Heinz Rudolf Kunze und Verstärkung. Das Konzert im historischen Ambiente des Rudolstädter Marktplatzes wird mit Sicherheit etwas ganz Besonderes . . .

Karten zum unschlagbaren VVK-Preis von nur 11,50 EUR + VVK-Gebühr und alle weiteren Infos ab sofort unter http://www.altstadtfest-rudolstadt.de.

Also: man sieht sich ;-))
schand-maul
Neuling
Neuling
Beiträge: 57
Registriert: 14 Jul 2005, 12:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von schand-maul »

Wenn jede Woche nur mit solchen positiven Nachrichten endet, wird das zweifels ohne das schönste Jahr werden. Hab ich wenigstens gleich ein Geschenk zum Hochzeitstag und unsere kleine Zicke springt hier grad im Quadrat weil sie mitdarf. :lol:

Allen ein schönes We.


Sunny
Andre72
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre72 »

Ein Open-Air-Konzert war allerdings im Mai 2005 beim Kirchentag in Hannover schon einmal. ;-)
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Warum denn nicht mal in meiner Nähe :( Kann Heinz nicht mal wieder nach Bad Oeynhausen kommen das Open-Air war geil 2001. :lol:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Andre72 hat geschrieben:Ein Open-Air-Konzert war allerdings im Mai 2005 beim Kirchentag in Hannover schon einmal. ;-)
Äh, das "1." bezog sich auch nur auf 2006. Insgesamt hat Heinz sicher schon 200 Open Airs gespielt.
Andre72
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20 Mär 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre72 »

Thofrock hat geschrieben:
Andre72 hat geschrieben:Ein Open-Air-Konzert war allerdings im Mai 2005 beim Kirchentag in Hannover schon einmal. ;-)
Äh, das "1." bezog sich auch nur auf 2006. Insgesamt hat Heinz sicher schon 200 Open Airs gespielt.
Ach so, na dann passt es ja. Das es aber schon so viele OpenAir Konzerte waren, hätte ich nicht gedacht.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Meistens Festivals wie z.B. in Eschwege, Heilbronn, Bocholt, Kiel, Rostock, Frankfurt, Osnabrück usw. Oft auch zusammen mit Fury, mal ´ne Stadiontour mit Pur (ähem) oder Stadtfestauftritte in Göttingen, Kassel, Siegen, Bielefeld, Dresden, Gera und Sonstwo. Sehr gern auch in HH, bevorzugt im Stadtpark oder bei Hafengeburtstagen.
Ob es wirklich 200 werden, weiß ich nicht, aber sicher nicht weit davon weg.
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Betr. Söder-Zitat.

Wenn er dort auch "Mehr als dies" singt, dann bekommen sie sie auch. :lol:
problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von problemist »

Ich denke, auf diese "Mission" können wir gut und gern verzichten ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste