[Sound Of] Frankfurt 05.07.2003 (NACHSPIEL)

Moderator: Moderators

Antworten
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Habe das Konzert damals auf HR3 gesehen und war relativ begeistert. Schade war nur das er nur 6 Stücke gespielt hat.Aber das ist halt Festivallänge.
Regenfreund
Neuling
Neuling
Beiträge: 59
Registriert: 27 Okt 2003, 13:00
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenfreund »

Beim "SOF" waren die Künstler schon immer nur schmückendes Beiprodukt.Selbst Heinz kam da nicht gegen an und irgendwie hat er da auch nicht hingepasst, genausowenig, wie das Publikum dort, zu Ihm.
Aber immerhin: "Sound of Frankfurt" ist dank mangelnder Sponsorentreue Vergangenheit und Heinz gibt es immer noch.Ansonsten passte " Da müssen wir durch" 100%-ig in's Programm."Wie es sich anfühlt, wenn alles taub ist, wenn einem der Schlaf auf Dauer geraubt ist...
Wer das erleben wollte war bei "SOF" genau richtig.400.000 Menschen auf 4 ha Fläche,ein Haufen unvermeidbarer Körperkontake quer durch alle Generationen und beide Geschlechter. Da war dieser Auftritt nur Nebensache. Vielleicht war das ganze auch nur eine Art gelungene Generalprobe für die wohl organisierte Bewältigung von Massernanstürmen, wie sie bei dieser WM ja nahezu täglich in Frankfurt stattfinden ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste