Seite 1 von 1

KUN(ZE)st-Programm zur Deutschland-Tour

BeitragVerfasst: 23. Jul 2016, 11:50
von Kalle
Bild
Nachdem die technischen Umbaumaßnahmen der wuki.de erfreulich rasch von statten gingen,
sollten wir HEINZ RUDOLF KUNZE Fans uns auf die,
am Freitag dem 30.September um 20:00 Uhr im Kulturzentrum Pumpwerk WILHELMSHAVEN
startende DEUTSCHLAND-Tournee freuen und vorbereiten. (siehe auch viewtopic.php?f=1&t=2226&p=17894#p17894)

Konzentrieren wir uns auf "die wünschenswerte Setliste" für die Tour.
Wir möchten von Euch wissen, was sind die Songs, die eurer Meinung nach unbedingt in die Setliste gehören?
Lasst uns über das KUN(ZE)st-Programm zur Deutschland-Tour reden und diskutieren.

Ebenfalls ist es lange Tradition über "den OPENER" zu spekulieren. Lasst Euch nicht bremsen und macht mit. Wer mit seinem Tipp richtig liegt, kann sich über einen kleinen Gewinn freuen. Auslosung nach dem 30.09.

Wir freuen uns auf eure Beiträge und leidenschaftlichen Statements.

Ihr könnt es öffentlich tun :oops: oder aber per Email an Wunderkinder@onlinehome.de bzw. per PN

Re: KUN(ZE)st-Programm zur Deutschland-Tour

BeitragVerfasst: 24. Jul 2016, 18:51
von manuelg
Good idea!

Würde mich waaaahnsinnig über ein "Medley" aus "die Peitschen" & "Froschmann" als OPENER freuen .... :P
Gehe aber klassisch von "Es ist in ihm drin" aus.

Re: KUN(ZE)st-Programm zur Deutschland-Tour

BeitragVerfasst: 26. Jul 2016, 15:56
von Thofrock
Dann müssen wir Heinz aber instruieren, uns nicht den Spaß zu verderben. In 70% aller Fälle beginnt das Set nämlich mit dem Opener des aktuellen Albums. Ich glaube, lediglich 2007, 1990 und 1983 war es anders.

Re: KUN(ZE)st-Programm zur Deutschland-Tour

BeitragVerfasst: 28. Jul 2016, 23:10
von Ghosti
Mit der Wunsch-Setlist hatte es 2007 ja wunderbar funktioniert, da waren dann Kracher wie "Schutt und Asche" (als Opener!), "Akrobat", "Nicht mal das" (Live-Premiere!), "Die kommen immer wieder", "König mit leeren Händen" und "Die Verschwörung der Idioten" dabei. Hammer!
Für die anstehende Tour tippe/hoffe ich als Opener auf eine ausufernde 10-Minuten-Version von "Erwarte wenig", mit der Heinz und Verstärkung die Titelzeile als Motto für's Konzert mal eben völlig auf den Kopf stellen...
Ansonsten hab ich diesmal eigentlich keine besonderen Wünsche, irgendwie ist mit der "Klare Verhältnisse"-Tour damals und den Funkhauskonzerten 2012 schon so ziemlich alles erfüllt worden. "Die langen Messer der Nacht" wär natürlich mal wieder großartig, oder "Lebend kriegt ihr mich nicht", oder was von der "Richter-Skala" ("Möchtegern-Opfer" oder "Seekranke Matrosen", auch gerne "Feuerschutz" als letzte Zugabe und besonderen Schlußpunkt).

Re: KUN(ZE)st-Programm zur Deutschland-Tour

BeitragVerfasst: 31. Jul 2016, 12:25
von Kalle
"Es ist in ihm drin" wird sich vermutlich wohl als vorgegebener Opener nicht vermeiden lassen...
Dann sollte HEINZ aber auch der Ehrlichkeit halber sofort anschliessen mit "Einer für alle" :lol:

Mach jetzt keinen Fehler.
Die Dinge stehen gut.
Die Affen wollen Zucker
und die Sterne wollen Blut.

Mach jetzt keinen Fehler.
Trag jetzt keinen Zopf.
Irgendwas muß rollen:
Rubel oder Kopf.

Einer für alle,
sonst rette sich, wer kann.
Einer für alle, keiner weiß weiter,
Kopf hoch, du bist dran.

Denk an all die Jahre.
Denk an all den Schweiß
für die gute Sache.
Und die Sache ist jetzt heiß.

Hörst du, wie sie toben?
Geh und mach dein Tor.
Endlich bist du oben.
Was wirfst du ihnen vor? DICH!!!

Einer für alle,
sonst rette sich, wer kann.
Einer für alle, keiner weiß weiter,
du bist der kommende Mann.

Mach jetzt keinen Fehler.
Mach nicht so'n Gesicht.
Mach am besten gar nichts.
Wir machen das für dich.

Re: KUN(ZE)st-Programm zur Deutschland-Tour

BeitragVerfasst: 19. Aug 2016, 18:29
von Thofrock
Meine Setlist ist fast fertig, ich hänge noch beim vorletzten Titel des regulären Sets und bei der zweiten Zugabe.