wenns Euch Spanisch vorkommen sollte

will einer versuchen das ORIGINAL zu verbessern?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

wenns Euch Spanisch vorkommen sollte

Beitrag von Kalle »

ACHTUNG: Spanienurlauber 2009

Spanische Cover-Version von "Dein ist mein ganzes Herz" Bild
Am 24. Juli erscheint eine neue Cover-Version von Heinz Rudolf Kunzes bekanntestem Hit "Dein ist mein ganze Herz! "Mi corazón" (Mein Herz) heißt der in spanisch präsentierte Titel des Musikers Jay Del Alma und hat durchaus das Zeug zu einem Sommerhit. Ein Video zu dem Titel finden Sie bereits im Internet. http://www.myvideo.de/watch/6570563/Jay ... Mi_Coraz_n

Jay del Alma hat mit "Mi corazón" einen Sommerhit abgeliefert, der bereits nach wenigen Tagen in die Top 100 der iTunes-Charts gestiegen ist! Der Titel ist im Handel und im Internet gibt es auch das Video des Titels
zu sehen. Ganz neu - und noch nicht im Handel - ist eine Version, bei der HRK selbst mit singt!
Alle Links zu "Mi corazón" finden Sie unter http://www.heinzrudolfkunze.de/aktuell/ ... jaydelalma

HEINZ schildert es als sehr spannenden und interessanten Termin. "DEIN IST MEIN GANZES HERZ" wurde als Coverversion in Spanisch eingespielt. Heiner Lürig hat das ganze im heimischen Studio produziert und HEINZ konnte als "Chormitglied" alles verfolgen. Also liebe Urlauber, freut Euch auf "Dein ist mein ganzes Herz" (La suya es mi corazón) auch wenns Euch Spanisch vorkommen sollte............ :wink:
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: wenns Euch Spanisch vorkommen sollte

Beitrag von An »

Grausiges Macho-Video und total verhunzter Song mit 08/15-Latino-Rhythmus.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: wenns Euch Spanisch vorkommen sollte

Beitrag von MartinB »

Das ist ja grauenhaft. Kleistert einem ruckzuck die Ohren zu. Fühlt sich an wie lauwarmer Sangria auf Strohhalm. Das Video ist dümmlich (sehr stark untertrieben). Die synthetischen Beats eine absolute Zumutung für jeden Freund von Rhythmik. Ich möchte das Ding nienie wieder hören! Kurzum: die perfekten Zutaten für einen Sommerhit. Ich wünsche viel Erflog.
Tod der Musikindustrie!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: wenns Euch Spanisch vorkommen sollte

Beitrag von Thofrock »

Ich habe noch nie einen Hauptdarsteller in einem Musikvideo gesehen, der so unbeholfen und schlecht tanzt.
Es wäre besser, er würde den Song, an einem Schreibtisch sitzend, vortragen.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: wenns Euch Spanisch vorkommen sollte

Beitrag von CL »

Wenn das im Video dargestellte erotisch sein soll, will ich nie wieder Sex haben. 8O
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste