Die Schlager des Jahres (Folge 16)

will einer versuchen das ORIGINAL zu verbessern?

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2467
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Die Schlager des Jahres (Folge 16)

Beitrag von Kalle »

Verschiedene Interpreten: Die Schlager des Jahres (Folge 16)
Bild
Am 02. Dezember 2011 erschien bei Koch Universal Music die heißbegehrte Doppel-CD Bernhard Brink präsentiert – Die Schlager des Jahres (Folge 16). 40 Hits gepackt auf zwei CDs, die in keiner Sammlung fehlen dürfen. So vermittelt uns u.a. Roland Kaiser ein “Friedensangebot”, Laura Wilde setzt musikalisch das Kinderspiel “Ich sehe was, was du nicht siehst” um, die vier süssen Cappuccinos befinden sich im “Single Hotel”, der Volksmusik-Rock’n'Roller Andreas Gabalier ist der Meinung “Vergiss die Heimat nie”.

Österreichs schönster Schlagerexport Simone entfacht sozusagen ein berauschendes “Inferno” und Howard Carpendale berichtet über “Good News”. Jürgen Drews, der König von Mallorca lässt seine Partyhymne “Wenn die Wunderkerzen brennen” sinnbildlich erstrahlen. Uta Bresan, die sich derzeit auf Platz 2 der konservativen Airplay-Charts befindet, erzählt die Geschichte vom “Einsamen Wolf” und Uwe Busse ist der Ansicht das wir “Nur zu Gast auf dieser Welt” sind.

Die Doppel-CD “Bernhard Brink präsentiert – Die Schlager des Jahres” (Folge 16) sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen, denn auf diesem Sampler trifft ein Hit auf den anderen. Das Powerduo Ute Freudenberg und Christian Lais hat gleich zwei ihrer schönsten Lieder im Gepäck “Auf den Dächern von Berlin” und “Die Augen eines Spielers”. Der Schlagertitan und Präsentator Bernhard Brink besingt “Die Liebe” und vermittelt den Männern “Der glücklichste Mann der Welt” zu sein. Schmusesänger Semino Rossi sorgt mit seinen Titeln “Das Tor zum Himmel ist die Liebe” und “Sag nochmal, dass du mich lieb hast” für romantische Stimmung. Chartkönigin Andrea Berg verschenkt musikalisch ihren Stern und die Kastelruther Spatzen berichten von den Leuten von nebenan.

Es gibt viele weitere Highlights auf dieser CD. Lassen Sie sich u.a. verzaubern von Christian Franke & Edward Simoni “Lass sie nie wieder los”, träumen Sie mit Franziska “Wenn du denkst, ich träum”, hoffen Sie mit Susan Ebrahimi “Wer Hoffnung hat, hat alles”, rufen Sie mit Nik P. “Wo die Liebe deinen Namen ruft” oder machen Sie Fotos mit Mickie Krause “Schatzi schenk mir ein Foto”. Kristina Bach, Veronika Fischer, Heinz Rudolf Kunze, Mara Kayser, Isabel Varell, DJ Ötzi, Claudia Jung, Andre Stade, Andrea Jürgens, Gerd Christian, Maite Kelly, Sarah Stephanie, Olaf Berger, Wencke Myhre, Matthias Reim & Azuquita, Markus, Alexander Herzog und Nicole sind ebenfalls mit ihren Abräumern des Jahres vertreten.

Im Booklet des Samplers befindet sich außerdem ein ausführlicher Tourneeplan “Der Schlager des Jahres Tour 2012″. Bernhard Brink, Olaf Berger, Nik P., G.G. Anderson, Nicole und Maira Rothe werden ab Januar 2012 in 27 Städten zu Gast sein. Alle Informationen dazu: http://www.schlager-des-jahres-tour.de

Zu guter letzt noch ein TV-Tipp, den Sie sich im Kalender vormerken sollten: Die Sendung “Die Schlager des Jahres” am 30. Dezember 2011 um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen sollten Sie auf keinen Fall verpassen – dort gibt es viele der genannten Künstler “Live & in Farbe” zu sehen!

Trackliste (CD 1):

01. Andrea Berg – Schenk mir einen Stern
02. Bernhard Brink – Der glücklichste Mann der Welt
03. Ute Freudenberg & Christian Lais – Auf den Dächern …
04. Roland Kaiser – Friedensangebot (Lisa-Marie)
05. Kristina Bach – Das geht noch immer unter die Haut
06. Semino Rossi – Das Tor zum Himmel ist die Liebe
07. Veronika Fischer – Was ist dabei
08. Heinz Rudolf Kunze – Unbeliebt
09. Susan Ebrahimi – Wer Hoffnung hat, hat alles
10. Christian Franke & Edward Simoni – Lass sie nie …
11. Mara Kayser – Wenn der Himmel sich teilt
12. Uwe Busse – Nur zu Gast auf dieser Welt
13. Isabel Varell – Es ist nicht leicht Prinzessin zu sein
14. Nik P. – Wo die Liebe deinen Namen ruft
15. Jürgen Drews – Wenn die Wunderkerzen brennen
16. DJ Ötzi – I sing a Liad für Dich
17. Claudia Jung – Ich weiß dass ich noch fliegen kann
18. André Stade – Jenseits von Liebe
19. Andrea Jürgens – Ich glaubte, ihre Freundin zu sein
20. Gerd Christian – Auf dem Weg zu ihr

Trackliste (CD 2):
-unwichtig-


QUELLE http://hit-oase.de
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Die Schlager des Jahres (Folge 16)

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:19. Andrea Jürgens – Ich glaubte, ihre Freundin zu sein
Danke, oh mildtätiger Kalle. Das die ein neues Album am Start hat, war mir völlig entgangen.



hust!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast