Text von Heinz gesucht

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

Antworten
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Text von Heinz gesucht

Beitrag von Ghosti »

Wo wär mein Anliegen besser aufgehoben als hier: Ich suche einen Text von Heinz, den er so um 2000 rum gemacht haben muß.
Heinz spielt darin eine Art Therapiegruppe, den Anfang macht Sascha: "Hallo, ich bin der Sascha, und ich liege gern bei Regenschauern nackt auf dem Rücken im Garten." Weitere Teilnehmer sind Miriam (die mit dem Plastikschlauch), Arne, Jasmin, Maximilian und Ursel.
Wie lautet der genaue Titel dieses Textes, und wann wurde er veröffentlicht?
Kalle, Franky... ?
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Text von Heinz gesucht

Beitrag von MartinB »

Moin,

der Titel heisst schlicht "Hallo", ist zu finden in dem Buch "Vorschuss statt Lorbeeren - Lieder und Texte 2000-2002".
Es gab auch eine limitierte Ausgabe des Buches, dem eine Lese-CD beigefügt war, auf dem das Teil ebenfalls zu hören ist. Sehr schöne Sache das...

Grüßchen, Martin.
Tod der Musikindustrie!
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Text von Heinz gesucht

Beitrag von Ghosti »

Danke. Riesig, Martin. ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste