REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

nicht auf Alles gibt es Antworten

Moderator: Moderators

frillenmeister
Neuling
Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 11 Okt 2005, 12:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von frillenmeister »

Liebe Wunderkinder,
die letzten Tage waren stressig. Aber jetzt ist alles im Druck und im Presswerk. Hier nun also die wichtige Nachricht.
Viele Grüße
phil

Die HRK-Abwrackprämie
Ein Original für Heinz total

Am 24. Januar 2014 erscheinen bei Rakete Medien fünf limitierte Deluxe Editionen von Heinz Rudolf Kunze – ausgestattet mit vielen Bonustiteln, darunter B-Seiten, Live-Versionen und zuvor nie veröffentlichte Raritäten: „Der schwere Mut + Die Städte sehen aus wie schlafende Hunde“, „Deutsche singen bei der Arbeit (Bootleg Edition)“, „Einer für alle + Live in der DDR“, „Die drei anderen Alben (Sternzeichen Sündenbock, Der Golem aus Lemgo, Wasser bis zum Hals steht mir)“ und „Jesus Tomahawk + Halt“.

Fans, die die Editionen im Rakete-Shop im Paket kaufen möchten, haben die Chance auf 20 Euro Preisvorteil – die HRK-Abwrackprämie! Einzige Bedingung: Schick mindestens eine der alten Original-CDs an
Rakete Medien GmbH
Stichwort HRK-Abwrackprämie
Hammer Str. 216-226
48153 Münster.

Die fünf limitierten Deluxe Editionen gibt es dann für €68,95 (gegenüber €88,95 im Einzelkauf).

Folgende alte CDs können eingeschickt werden:
Der schwere Mut
Die Städte sehen aus wie schlafende Hunde (Doppel-CD)
Einer für alle
Sternzeichen Sündenbock
Der Golem aus Lemgo
Wasser bis zum Hals steht mir
Halt

Einsendungen bitte ab 6. Januar 2014. Der Versand der limitierten Deluxe Editionen erfolgt zum 24. Januar 2014. Die Aktion gilt nur für Käufe im www.rakete-shop.de
... und Träumer sind Gewinner.
pitscher
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 125
Registriert: 03 Feb 2009, 09:47
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von pitscher »

Also keine Box und dafür eine zurück schicken? 8O
frillenmeister
Neuling
Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 11 Okt 2005, 12:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von frillenmeister »

ganz genau.
... und Träumer sind Gewinner.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von An »

Mmh, eigentlich will ich meine alten CDs nicht hergeben. Tut es auch eine Schallplatte?
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von Ghosti »

@Phil:
Und was zahl ich bei dir, wenn ich keine Original-CD an dich zurück schicke? Kommt nämlich nicht in Frage... 8)
frillenmeister
Neuling
Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 11 Okt 2005, 12:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von frillenmeister »

LP/MC/CD - mir wurscht ;-) Ich kann den Discout nur nicht ohne Spielregeln geben, sonst steigen mir die Handelspartner zurecht aufs Dach. "Einer für alle" oder "Halt" findet man doch noch immer für 1 Euro beim CD-Secondhändler der Wahl. Ich war zwar nie groß in Mathematik, aber meiner Rechnung nach würde sich sogar eine solche Anschaffung noch lohnen, um die 20 Euro Rabatz mitzunehmen.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich zu haben. Nur "nur Meckern" gildet nicht.

Gruce
phil
... und Träumer sind Gewinner.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von Thofrock »

Find ich gut.
Das ist pro Box eine Ersparnis von 4 Euro und 12 Discs (vor allem so liebervoll zusammengestellte) für unter 70 Euro ist mehr als fair.
Ich hab aus früheren Sammlungsaufkäufen sowieso noch "Überkapazitäten". :D
pitscher
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 125
Registriert: 03 Feb 2009, 09:47
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von pitscher »

frillenmeister hat geschrieben:LP/MC/CD - mir wurscht ;-) Ich kann den Discout nur nicht ohne Spielregeln geben, sonst steigen mir die Handelspartner zurecht aufs Dach. "Einer für alle" oder "Halt" findet man doch noch immer für 1 Euro beim CD-Secondhändler der Wahl. Ich war zwar nie groß in Mathematik, aber meiner Rechnung nach würde sich sogar eine solche Anschaffung noch lohnen, um die 20 Euro Rabatz mitzunehmen.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich zu haben. Nur "nur Meckern" gildet nicht.

Gruce
phil
Was machst du denn dann mit den CDs?
frillenmeister
Neuling
Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 11 Okt 2005, 12:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von frillenmeister »

pitscher hat geschrieben:Was machst du denn dann mit den CDs?
Flohmarkt an der Promenade. Im Sommer an jedem dritten Samstag im Monat. Oooooder ich pack die in eine Box und verkaufe sie als Original Album Series. Mal sehen.
... und Träumer sind Gewinner.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von An »

Ich hoffe, die zweite Remaster-Serie war ein Erfolg - oder zumindest so erfolgreich, dass es eine Fortsetzung gibt. Ich für meinen Teil habe mich - wie offensichtlich viele andere auch - über die CD's sehr gefreut. Und Wünsche für die Fortsetzung habe ich auch. So könnte ich mir gut die Kombination CD plus Konzertmitschnitt der dazugehörigen Tour vorstellen. Zur Reinen Nervensache- exisitiert ebenso wie zur Ausnahmezustand-Tour ein Radiomitschnitt des NDR (wenn es den noch gibt). Und dann gibt es ja auch noch die nie veröffentlichte Wolfgang Neuss-CD von HRK, auch das wäre doch ein Leckerbissen. Schöne Grüße von Münster nach Münster - offenbar eine HRK-Hochburg...
DasUltimatum
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 507
Registriert: 27 Jan 2007, 16:21
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von DasUltimatum »

Ich lege CDs aus den Boxen nach wie vor sehr regelmäßig und mit großer Freude ein. Gibt es denn schon konkrete Pläne einer Fortsetzung?
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: REMASTER - Was wollt ihr als nächstes hören?

Beitrag von Ghosti »

DasUltimatum hat geschrieben:Ich lege CDs aus den Boxen nach wie vor sehr regelmäßig und mit großer Freude ein.
Ich auch. Mein Favorit ist dabei die "Deutsche singen bei der Arbeit - Bootleg Edition" geblieben.

Dieser geniale Konzertmitschnitt bringt mich auch zu einem weiteren Wunsch:
Eine DVD mit dem kompletten Konzert der "Rückenwind"-Tour vom 21.05.2003 in Hamburg, welches bis jetzt leider nur in Auszügen auf "Dabeisein ist alles" zu sehen ist.
Das wär 'ne ganz feine Geschichte...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste