Redakteure für GMB 18 WANTED !

hier kommen Links zu den Gemeindebriefen

Moderator: Moderators

Antworten
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Redakteure für GMB 18 WANTED !

Beitrag von Thofrock »

Kalle schraubt schon ganz fleissig an der nächsten Ausgabe. Und damit diese in gewohnter Vielfalt erstrahlen kann, wünschen wir uns noch einige Beiträge aller Art von Euch. Schön wäre ein Ablieferungstermin in zwei oder drei Wochen, bzw. nach Absprache auch ein paar Tagen mehr.
Wer unsicher ist, was oder wie er verfassen soll, darf sich auch gern mit uns abstimmen.

Korrektes Dankeschön

P.S.: Wie immer an dieser Stelle die Anreizinfo, dass Heinz wie immer eine Printversion des GMB bekommt, und diese stets gründlich durchschmökert.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Wie ihr auf der Startseite sehen könnt, habe ich Kalle gestern (mit bergsträssischen Rotwein) wegen dem Redaktionsschluss GMB 18 nochmal ein paar Tage nach hinten gehandelt. Ich hab ihm gesagt, dass da noch ganz viele was in Vorbereitung haben, worauf wir nicht verzichten könnten.

Aber gleich nach Ostern soll das Ding raus, und Kalle braucht ja vorher auch noch Zeit zum layouten, schrauben und veredeln. Also bitte bis Mittwoch, 24 Uhr.

Danke, ihr Guten...
Antworten

Zurück zu „Gemeindebriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste