Gemeindebrief 18 "Geschmackshappen"

hier kommen Links zu den Gemeindebriefen

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Gemeindebrief 18 "Geschmackshappen"

Beitrag von Kalle »

"Geschmackshappen" - ein Auszug aus dem 10-seitigen Interview mit Wolfgang Stute:

WUKIS: Ist das denn schon in der Öffentlichkeit bemerkt worden, dass HEINZ´ Programme unterschiedlich sind?
Wolfgang Stute: Wir arbeiten daran und auch das neue Team soll diesen Punkt noch verstärken und mich dadurch entlasten. Und das ist für mich einfach eine gute Entwicklung.
WUKIS: Du sagtest gerade – das neue Team und wir arbeiten daran. Wer denn noch?
Wolfgang Stute: Wir haben seit Dezember 2007 ein neues Management. Das sind Leute, die ich über Dieter Fiering (Büro Peter Maffay) kennen gelernt habe. Die können ganz andere Maßstäbe setzen...........

Zurück zu „Gemeindebriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste