Gemeindebrief Nr. 6

hier kommen Links zu den Gemeindebriefen

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Gemeindebrief Nr. 6

Beitrag von Kalle »

Gemeindebrief Nr. 6 ist digitalisiert und somit ab sofort abrufbar...... :lol:
http://www.wunderkinder.de/index.php?id=gemeindebriefe
Zuletzt geändert von Kalle am 19 Jul 2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Wenn ich das richtig deute, hat unser Kalle damit jetzt zwei Drittel aller GMB zum Download aufbereitet und remastert. 1-6 und 13-18 sind vollständig verfügbar. Und das Mitteldrittel wird beizeiten auch noch die Nottulner Kellergewölbe verlassen.

Da ich zu dieser selbstlosen Schweinearbeit nie und nimmer Bock (und Kompetenz) gehabt hätte, werde ich ihm bei nächster Gelegenheit im Namen aller Leser die silberne Ehrenforke in die Brust rammen, und ihm einen dicken Schmatz geben.

:D
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

ihm einen dicken Schmatz geben
Herr Thofern bleiben Sie bitte sachlich. Ihr Foto (Seite 31 - in trauter Zweisamkeit mit dem Künstler) in Ausgabe 6 ist nunmal einer der Schwachpunkte in dieser Ausgabe! Ich habe ja versucht noch zu retuschieren, aber es ist mir vom Redaktionsteam verboten worden.
Und legen Sie die Brille ab...... :lol:

Bild
Zuletzt geändert von Kalle am 17 Jul 2008, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heikomannes »

Thofrock hat geschrieben:und ihm einen dicken Schmatz geben.
Ja, dann gib ihm bitte von mir auch einen.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

nun abermals im Ernst !
Lieber Leser, liebe Wunderkinder

„Es war für mich eine wunderbare Zeitreise – zurück zu den erfolgreichsten Momenten unserer Gemeindebriefherausgeberlaufbahn. In unserem Archiv und in den unfassbar großen Lagerräumen bei mir in Nottuln haben wir neben den Original-Vorlagen der Gemeindebriefe längst vergessene Versionen der redaktionellen Teile und sogar noch neue Interviews gefunden, wo wir uns fragten, warum wir die nicht mit in die Gemeindebriefe genommen haben.“ :lol: "Ich bin guter Hoffnung, dass die Redaktion im Laufe der nächsten Jahre auch alle anderen Gemeindebriefe aus der OP Zeit so aufwerten wird."
die silberne Ehrenforke in die Brust rammen
Danke - lieber Herr Thofern für die guten Wünsche und Ihre netten Anmerkungen, die mich abermals sehr berührt haben :twisted: Ich möchte bei dieser Gelegenheit, dann aber wieder feststellen, dass Ihre Ankündigungen, letztlich oftmals vergessen bleiben, irgendwo im Nirvana zwischen dem hässischen Northeim und dem münsterländischen Erholungsort Nottuln, am Südhang der Baumberge, dort wo Andere Urlaub machen......, versanden. Beispielsweise Spargelsuppe Remarque, Spottlight #21 und ähnliche Verlautbarungen. Oder ist es Ihr Anliegen, dem Ruf als Ankündigungskünstler noch die Krone aufzusetzen :?:
Mit untertänigster Hochachtung Euer Majestät
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ich antworte einfach mal ganz sachlich und lasse mich nicht nicht aus einer Region provozieren, in der alle 3 tage der Strom ausfällt.

SF#21 dauert noch ein paar Tage weil ich Samstag eine wichtige Recherche dafür plane.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

8O Kommst du etwa nach Neuleiningen?
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Das wäre... :D :D
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Äh, nee, das dann doch nicht. Die Spesenabrechnung würde Kalle mir um die Ohren hauen. :lol:
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle »

Die Spesenabrechnung würde Kalle mir um die Ohren hauen
Bild

Liebe Claudia,
glaube dem Herrn Thofern bitte kein Wort ! Zum einen neige ich nicht zu körperlicher Gewalt und zum anderen ist das ganze nur eine fadenscheinige Ausrede. Er hat immer noch nicht sein Navigerät upgedatet und hat nun Angst "Neuleinigen" nicht zu finden und stattdessen in Nottuln aufzuschlagen. Da würde er dann an seine vertraglichen Vereinbarungen mit den Wunderkindern erinnert und müßte Frohndienst im DJK Vereinsheim leisten, bis seine letzte Gitarrenseite auch noch zum Teufel wäre. Seine letzte Spesenabrechnung ist i.ü. kleiner ausgefallen, als zunächst im Haushaltsplan Posten 3.4.1 vorgesehen (Dank ausgeklügelter Software - siehe Bild und Plünderung des Opferstocks im Dom zu Osnabrück) und somit stände einer kurzfristigen Anreise des Herrn Thofern nach Neuleiningen von Wukiseite nichts im Wege, ausser Herr Thofern selber, Strassenbauarbeiten in der Breslauer Straße, Falschbetankung des Renault Laguna oder war es doch ein Twingo?
Dir, Claudia wünsch ich viel Vergnügen und Spass und bis bald mal (z.B. Hamm?)
Antworten

Zurück zu „Gemeindebriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast