Gemeindebrief Nr. 7

hier kommen Links zu den Gemeindebriefen

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Gemeindebrief Nr. 7

Beitrag von Kalle »

auch Gemeindebrief Nr. 7 ist digitalisiert und somit ab sofort abrufbar......

ANMERKUNG DER REDAKTION: :wink:
Liebe Leser, liebe Wunderkinder
Es war für mich eine wunderbare Zeitreise – zurück zu den erfolgreichsten Momenten unserer Gemeindebriefherausgeberlaufbahn. In unserem Archiv und in den unfassbar großen Lagerräumen bei mir in Nottuln haben wir neben den Original-Vorlagen der Gemeindebriefe längst vergessene Versionen der redaktionellen Teile und sogar noch neue Interviews gefunden, wo wir uns fragten, warum wir die nicht mit in die Gemeindebriefe genommen haben. Ich bin guter Hoffnung, dass die Redaktion im Laufe der nächsten Jahre auch alle anderen Gemeindebriefe aus der OP Zeit so aufwerten wird."

und nun viel Spaß mit Gemeindebrief Nr. 7
http://www.wunderkinder.de/index.php?id=gemeindebriefe
Zuletzt geändert von Kalle am 30 Jul 2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Beitrag von MartinB »

Das geht ja in rasasntem Tempo voran - Kompliment und Dank.
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von notamann »

:D Also ich muß einfach mal allen Machern und vor allem Kalle "Danke" sagen für die tollen chronologischen und doch lockeren Infos über die Arbeit des von uns Allen hochgeschätzten Künstlers!
Diese Mühe und Liebe zur umfangreichen Daten- und Kommentarsammlung kann garnicht hoch genug gewürdigt werden. Einfach prima, danke!
8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Antworten

Zurück zu „Gemeindebriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste