Gemeindebrief Nr. 20

hier kommen Links zu den Gemeindebriefen

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Gemeindebrief Nr. 20

Beitrag von Kalle »

Bild Hallo liebe WUKI´s .........
wir hamstern Beiträge für die nächste (20.) Ausgabe GEMEINDEBRIEF

Alle Interessierten sind aufgefordert, werden gebeten, entsprechende Artikel und Beiträge hier abzulegen oder auch an folgende Postadresse zu senden. WUNDERKINDER, Fasanenfeld 2A, 48301 Nottuln *- oder per Email/Anhang wunderkinder@onlinehome.de

Voraussichtlicher Redaktionsschluß 31.08.2009 Die Redaktion würde sie aufbereiten und als PDF-Datei zum selber ausdrucken/anschauen in diesem FORUM einstellen.

Euer REDAKTIONSTEAM

*= eingehende Manuskripte/Bilder würden auf Wunsch zurückgesandt. Bitte einen "Freiumschlag" (an sich selber adressiert) beilegen.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Gemeindebrief Nr. 20

Beitrag von Thofrock »

Bist Du eigentlich sicher, dass das wirklich ein Hamster ist ? Das Teil sieht aus wie ein Marzipanschwein.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Gemeindebrief Nr. 20

Beitrag von Kalle »

dass das wirklich ein Hamster ist ?
Aber Herr Thofern.... Bild natürlich ist das ein Hamster. Ich würde sowas fettiges wie ein Marzipanschwein niemals mit den Fingern anfassen. Außerdem wäre ich allein schon aus Gesundheitsgründen (Schweinegrippe) niemals bereit soetwas ekliges in meinen Ernährungsplan aufzunehmen. Außerdem habe ich mich natürlich an Hand von Fachbüchern (siehe oben) über die Spezies Marzipanschwein genau erkundigt, damit zwischen Thekenpreis beim Metzger/Schlachter im Vorverkauf und der Abendessendirekteinvernahme kein Preisunterschied von 2 Euro (in Worten zwei Euro) zu ungemach innerhalb der Fangemeinde führt. Das Buch kann ich Ihnen i.ü. mal ausleihen ohne VVG (Vorverkaufsgebühr).
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „Gemeindebriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste