GEMEINDEBRIEF 16+

hier kommen Links zu den Gemeindebriefen

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

GEMEINDEBRIEF 16+

Beitrag von Kalle »

HIER" könnten wir uns vorstellen, sollte eine NEUE Ausgabe GEMEINDEBRIEF entstehen. Zwar nicht HIER sondern im Forum Gemeindebrief...aber da hat man wohl bislang unsere Aufforderung überlesen....das ist uns noch zu wenig an Rückantworten. Nur Mut !

Das heißt, alle Interessierten sind aufgefordert, werden gebeten, entsprechende Artikel und Beiträge hier abzulegen oder auch an folgende Postadresse zu senden. WUNDERKINDER, Fasanenfeld 2A, 48301 Nottuln *- oder auch per Email/Anhang wunderkinder@onlinehome.de

.......... Wir würden sie aufbereiten und als PDF-Datei zum selber ausdrucken/anschauen in diesem FORUM einstellen.


*= eingehende Manuskripte/Bilder würden auf Wunsch zurückgesandt. Bitte einen "Freiumschlag" (an sich selber adressiert) beilegen.

Zurück zu „Gemeindebriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste