GEMEINDEBRIEF 17

hier kommen Links zu den Gemeindebriefen

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

GEMEINDEBRIEF 17

Beitrag von Kalle »

GEMEINDEBRIEF 17

findet man HIER: http://www.wunderkinder.de/downloads/GMB17.pdf

DANKE ULF !
Zuletzt geändert von Kalle am 02 Aug 2007, 05:41, insgesamt 3-mal geändert.
-Birgit-
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 202
Registriert: 23 Nov 2005, 22:43
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag von -Birgit- »

Ich habe gerade mal drübergelesen. Da ist ja viel drin in dem neuen Gemeindebrief. Ein schöner Überblick über das letzte halbe Jahr. Es hat Spaß gemacht, mitzuwirken und ich freue mich, dass Ihr meine Beiträge veröffentlicht habt. Ich atme übrigens immer noch, wollte ich nur noch mal sagen ...

Weiter so!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Andersrum wird ein Schuh draus. Du hast das Ding enorm bereichert und nicht nur Auftritte abgedeckt, von denen wir sonst niemals ein Feedback bekommen hätten, sondern auch superanschauliche und regelrecht atmungsaktive Beiträge gezaubert.
Überhaupt find ich klasse, dass die Summe der Autoren immer grösser wird, und sich viele am Aufruf beteiligt haben, doch auch mal was zu schreiben. Auch Heinz wird sich sehr darüber freuen, mal andere Namen zu lesen.

Macht bitte weiter so und bedenkt, dass ihr ab sofort Material für den GMB 18 liefern könnt. Stoff wird es genug geben.

Ein Wort des Dankes noch im Namen aller Leser an Kalle. Er leistet nicht nur den Löwenanteil als Autor und Redakteur, sondern ist auch derjenige, der das ganze Ding zusammenbastelt, layoutet und onlinefähig macht. Ich ahne nicht mal, wieviel Zeit er insgesamt auch wieder in diese Ausgabe investiert hat.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Da haste recht Franky! Super auch so viel Lesefutter zu Heinz zu bekommen. Und Kalle ist der Oberlöwe, klar!
Dennoch Jungs...gegen das...nun ja...zusammengeschnippelte Layout bin ich schon seit meinem Aufschlagen in der HRK Fanszene vor knapp zehn Jahren hochgradig allergisch. Aber sowas von... Mit Computern ist es doch heutzutage recht unkompliziert ein Layout hinzubekommen, dass mich nicht jedesmal an die Bastelstunde im Kindergarten erinnert. Meine Meinung. Ich hab' den GMB als Idee an sich aber deshalb nicht weniger lieb!
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Mir isses ja angenehm vertraut, aber grundsätzlich sind Anregungen dieser Art wertvoll und wichtig.

Ich selbst tue mich übringens etwas schwer mit der letzten Seite, weil man mich jetzt überall erkennt. Und weil jetzt alle 3 Minuten jemand hier anruft.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Ich tue mich gerade schwer beim Versenden einer blöden email. Die hat einen Anhang der nicht angenommen wird, weil dafür die Übertragungsgeschwindigkeit angeblich nicht ausreicht. Dabei ist der Anhang lediglich ein kleines WordDokument mit ein paar Fotos. Das Dokument soll übrigens zu gegebener Zeit auch hier bei Euch einzusehen sein. Mein Lektor muss das aber erst gegenlesen. Klasse. So kann man den Samstag auch rumkriegen. :evil: Ich gehe mich jetzt erst mal verproviantieren mit Schokolade und so...das wird hier noch länger dauern. Dabei wollte ich das Ding einfach nur noch schnell loswerden. :evil:
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von CL »

Ach so! Ich rufe Dich heute bestimmt nicht an. Bin hier mit einem Technikproblem beschäftigt!
Antworten

Zurück zu „Gemeindebriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste