Danke Ulf

Infos über diese Seite

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Danke Ulf

Beitrag von Kalle »

Bild Hallo Du da oben im Nord-Osten von Deutschland. Danke für Deinen Einsatz ! in "boooh ey" Zwanzig Jahre machste unsere Website schon gängig. Die Wukiseite hat vom laufen lernen, über das Flegelalter, hin bis zum naja Erwachsen werden alles von Dir bekommen und gelernt. Ja - wir Wunderkinder sind sehr dankbar für Dein Engagement und können akzeptieren, dass Du Dich dann auch mal um die eigenen Wunder-Kinder kümmern möchtest und der Fanfamilie tschüss sagst. Das nun auch mal noch was Anderes wichtig ist... Bleib Gesund und mach mal gut meiner lieber Ulf. Wir laufen uns vielleicht nochmal über den Weg - bestimmt :P
Bild Wenn Preußen Münster aufsteigt und..... :oops:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Danke Ulf

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat alles gesagt, aber ich möchte als computerrtechnische Vollniete meinen besonderen Dank dafür anbringen, wie schön ich mich immer auf meinen Senf konzentrieren konnte, ohne mich um administrative Dinge kümmern zu müssen.

Bis die Tage...
Antworten

Zurück zu „Wir über uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast