wunderkinder.de

Infos über diese Seite

Moderator: Moderators

Antworten
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

wunderkinder.de

Beitrag von ulf »

Die Seite ist aktualisiert.

http://www.wunderkinder.de
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: wunderkinder.de

Beitrag von reedinger »

ulf hat geschrieben:Die Seite ist aktualisiert.
Bild
Well done!
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: wunderkinder.de

Beitrag von Thofrock »

Ich bin entzückt über die schönen neuen Arbeitsbedingungen.
Und ich bedanke mich bei Ulfen extrem herzlich, dass er höchstselbst alle Umlaute in den betroffenen Spottlight-Texten restauriert hat, statt das einfach dem Verursacher aufzudrücken. Ich ahne nicht mal, was für eine Schweinearbeit das gewesen sein muß.

Very good Job...
Antworten

Zurück zu „Wir über uns“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast