Jahrescharts

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 287
Registriert: 05 Apr 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Jahrescharts

Beitrag von Natascha »

deutschsprachige musik scheint weiter auf dem vormarsch. platz 1, 2 und 4 gehen an deutschsprachige bands. in die top ten haben es 5 deutschsprachige bands/musiker geschafft.
den abwärtstrend von hrk konnte die deutsche welle jedoch nicht aufhalten.
nach platz 251 für halt und platz 457 für rückenwind kam das original in den jahrescharts 2005 auf platz 508.
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Das sind grauenvolle Zahlen.
Ich denke aber, daß der scheinbare Abwärtstrend damit zu tun hat, daß die Musik-DVDs immer stärker dazwischendrängen.
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 287
Registriert: 05 Apr 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Natascha »

leider kommt man an die wirklichen verkaufszahlen schwer heran. wieviel cd's muss man verkaufen um 500. in den jahrescharts zu werden?
man kann jedenfalls der sache auch etwas positives abgewinnen: sicher kamen früher mehr leute zu den konzerten, aber angesichts der charts-platzierung war die tour doch noch erfreulich gut besucht.
wie sieht es mit der jubiläums-dvd aus?
wer hat sie? lohnt sie sich?
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Natascha hat geschrieben:wie sieht es mit der jubiläums-dvd aus?
wer hat sie? lohnt sie sich?
Was für eine Frage...
:roll:
schand-maul
Neuling
Neuling
Beiträge: 57
Registriert: 14 Jul 2005, 12:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von schand-maul »

Also die DVD lohnt sich voll und ganz.
Sollte sie eigentlich zu Weihnachten von meinem Mann bekommen, hab es aber nicht ausgehalten und ihm sie schon zu Nikolaus rausgekitzelt.
Einfach total genial. Überbrückt super die Zeit bis zum nächsten Konzert :lol:
Natascha
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 287
Registriert: 05 Apr 2004, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Natascha »

HenryKupfer hat geschrieben:
Natascha hat geschrieben:wie sieht es mit der jubiläums-dvd aus?
wer hat sie? lohnt sie sich?
Was für eine Frage...
:roll:
Ich habe die Frage ja allgemein an alle gestellt. Deine Meinung zur aktuellen DVD kenne ich schon seit Jahren.
Ich mag immer den Mann mehr lieben, der so schreibt, wie es Mode werden kann, als den, der so schreibt, wie es Mode ist.
Georg Christoph Lichtenberg
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Ja klar. Ich hatte ja auch gehofft, du könntest dir die Frage, ob sich die DVD lohnt, verkneifen...
:wink:
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste