Ein Abend mit Brille (1991) VIDEO-Live

hier gehts nicht nur um HRK
Antworten

Wie findet ihr "Ein Abend mit Brille"

Umfrage endete am 17 Jan 2006, 09:59

1
2
100%
2
0
Keine Stimmen
3
0
Keine Stimmen
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Ein Abend mit Brille (1991) VIDEO-Live

Beitrag von PatrickH22 »

Hatte eben den Thread über Brille gelesen und wollte mal meine Meinung über dieses Erlebnis kundtun. Ich hatte mir das Video gebraucht bei Amazon gekauft und was soll ich sagen, ich genieße es jedes Mal von Neuem. Aus heutiger Sicht finde ich es schade, dass ich nicht zehn Jahre älter bin und diese Athmosphäre damals nicht mitkriegen konnte (war damals 8). Besonders die Spielfreude der Band fällt auf und was mir besonders auffiel, Heinz scheint mit den Jahren ein wenig lauffaul geworden zu sein :lol: Aber von der Qualität her ein richtig geiles Tourvideo wo sich manch andere Bands was von abschneiden können, vielleicht kommt es ja nochmal auf DVD raus. BITTE BITTE
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste