BEATCLUB '09

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Antworten
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

BEATCLUB '09

Beitrag von S.N.O.W. »

Wie Hugo Egon Balder berichtet, hat er eine neue TV-Show bekommen: die Neuauflage der NDR Kult-Sendung "Beat Club" aus den 60er- und 70er-Jahren. In der Pöseldorfer Kneipe "Zwick" zeichnet Balder am 29. September Folge eins von "Beatclub 09" auf. Dafür holt er Stars wie Peter Maffay, Heinz Rudolf Kunze und Stefanie Heinzmann auf die Bühne. Sendetermin wird sein: 6. November 2009 um Mitternacht. Also auf in das "Zwick" am nächsten Dienstag! Ich will unbedingt die Pöseldorfer Fo... kennenlernen, von der Heinz einst so drastisch berichtete. http://www.bild.de/BILD/regional/hambur ... -gips.html und http://heinzrudolfkunze.de/auftritte/ko ... mburg.html

(Wann flittert Heinz eigentlich - oder dauerten die Flitterwochen nur zwei Tage? Morgen tritt er ja schon wieder auf und dann zieht er durch bis Ende Dezember.)
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK im BEATCLUB '09

Beitrag von Thofrock »

S.N.O.W. hat geschrieben:(Wann flittert Heinz eigentlich - oder dauerten die Flitterwochen nur zwei Tage? Morgen tritt er ja schon wieder auf und dann zieht er durch bis Ende Dezember.)
Jau, flittern war schon. Ich denke, die sind heute back.

Beatclub 09 ist ´ne interessante Idee. Klingt so, als ob dasa was werden könnte. Und da gibts Balder ja dann hoffentlich auch ohne Frau von Sinnen.
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: HRK im BEATCLUB '09

Beitrag von MartinB »

Wow, da bin ich sehr gespannt drauf. Beatclub war klasse. Da Balder ja selber ein "alter Sack" ist kann man sicher hoffen, dass der Schwerpunkt auf Musik für "unsere Generation" liegen wird. Und ich bin auch sehr gespannt, obs richtig Livemusik gibt und nicht nur ödes Playbackgehampel... Macht ja richtig Hoffnung!
Tod der Musikindustrie!
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HRK im BEATCLUB '09

Beitrag von Kalle »

siehe auch hier http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... =16&t=1573

i.ü. der einzige TV Auftritt z.Zt. - auch für "Gemeinsame Sache" ist kein TV-Auftritt geplant.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
S.N.O.W.
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 135
Registriert: 16 Sep 2008, 11:57
Kontaktdaten:

Re: HRK im BEATCLUB '09

Beitrag von S.N.O.W. »

S.N.O.W. hat geschrieben:Also auf in das "Zwick" am nächsten Dienstag!
Wie war's denn so im "Zwick", man hört gan nichts darüber? Ich konnt leider nicht kommen, wäre aber gerne dabei gewesen. :cry:
"Ich habe nie gelogen. Und ich habe mich stets um eine Mischung aus Erlebtem und Erfundenem bemüht, weshalb der Cocktail aus beidem auch immer ein bisschen anders war als der vorige." (HRK im SPIEGEL / Januar 2001)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK im BEATCLUB '09

Beitrag von Thofrock »

S.N.O.W. hat geschrieben:
S.N.O.W. hat geschrieben:Also auf in das "Zwick" am nächsten Dienstag!
Wie war's denn so im "Zwick", man hört gan nichts darüber? Ich konnt leider nicht kommen, wäre aber gerne dabei gewesen. :cry:
Lt. Leuchtfeuer ist das Ding ausgefallen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste