Kein Wort über den Vater ...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Phil3008
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19 Jan 2003, 13:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von Phil3008 »

Darf ich mich dem mal von einer ganz anderen Seite nähern?

Was hat denn das noch mit HRK zu tun? NÜSCHTE!!
Ich hätte mich - hätte ich den Artikel hier gesehen - nur darüber gewundert, wie weit die Sammelleidenschaft manches Fans geht.
In anderem Zusammenhang vielleicht ein interessanter Artikel, hier jedoch total überflüssig.

Gruß Phil.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von Ghosti »

manuelg hat geschrieben:
reedinger hat geschrieben:Sorry, aber jetzt mal hier meine persönliche Meinung dazu. Auch ich bin "Vielleser und Wenigschreiber" und halte die ganze Angelegenheit für einen schlechten WItz. Wenn man das hier http://www.ftd.de/politik/europa/:das-l ... 68618.html aus der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND veröffentlicht hätte und dann wieder gelöscht, dann wäre das meiner Meinung nach o.k. gewesen. Aber der öffentlich in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung über M.K. (wie sich einige hier schon geheimnisvoll ausgedrückt haben, wohl um deren Persönlichkeit zu schützen) erschienene Artikel - was soll das?

Die Frau ist erwachsen, hat freiwillig ein Interview gegeben, sich fotografieren lassen und den Abdruck des Artikels nicht gestoppt. Wer will hier wen vor wem schützen? Hat man schon mal Frau M.K. dazu gefragt?? Vielleicht will die sich ja gar nicht schützen lassen??? - Man kann manches auch übertreiben. Vor allem ist mir annies Versuch einer Begründung wirr und unklar. Ebenso, was an der Angelegenheit "metertief unter der Gürtellinie" sein soll? Da wäre mir ein Engagement bei der FTD-Rufschädigung von HRK als Steuersünder (auch wenn's satirisch gemeint ist) lieber.

SO, IST DAS!!!
Halt. Sind wir denn wirklich schon so abgrundtief gesunken, dass wir es nötig haben, hier das Privatleben von Heinz’ Kindern zu diskutieren? Als nächstes kreuzt einer mit Fotos aus dem Hinterland auf, mit dem Fernrohr von schräg gegenüber direkt durch die Hecke geschossen.
Wer sowas unbedingt wissen muss, sollte hier wenigstens nur so tun als ob…
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von Thofrock »

Phil3008 hat geschrieben:Darf ich mich dem mal von einer ganz anderen Seite nähern?

Was hat denn das noch mit HRK zu tun? NÜSCHTE!!
Ich hätte mich - hätte ich den Artikel hier gesehen - nur darüber gewundert, wie weit die Sammelleidenschaft manches Fans geht.
In anderem Zusammenhang vielleicht ein interessanter Artikel, hier jedoch total überflüssig.

Gruß Phil.
Hey Alter, das ist aber schön mal von Dir zu lesen. Dann war der Thread ja doch zu was gut...
Wann sieht man sich mal wieder ? Hab Dich, glaub ich, seit der Laiszhalle nicht mehr gesehn.

Greetings Franky
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von CL »

Was geht denn hier ab?? 8O Erinnert euch bitte mal daran, dass es User wie S.N.O.W. sind, die hier u.a. für EUER Lesefutter sorgen und somit das Forum "lebendig" halten. Wie S.N.O.W es schon selbst gesagt hat, dachte er sich nichts Böses dabei, den Artikel über HRK's Töchterchen hier einzustellen. Fand an dem Artikel auch nix Schlimmes - lediglich den Threadtitel hatte ich zuerst auch in die von thofrock angedeutete Richtung interpretiert. Merkwürdiger Hype, der plötzlich wegen einer offiziellen VÖ in einer Tageszeitung hier entstanden ist. Zumal S.N.O.W. nur die von Google "alert" gefundenen Artikel uns hier zur Kenntnisnahme weiterleitet. Was war eigentlich das Problem? Ob der Artikel nun tatsächlich hierher gehört oder nicht - keine Ahnung.
Komm wieder S.N.O.W. und lass dich nicht irritieren von dem Stress der hier durch den Artikel (künstlich :roll: ) entstanden ist. :wink:
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von notamann »

Meine unbedeutende Meinung: Nun nehmt doch endlich den ganzen thread hier raus - wir machen uns ja lächerlich!!!
8)
Manne, wir können nicht einfach Beiträge, die die User hier schreiben, weglöschen, ohne dass ein trifftiger Grund vorliegt.
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
notamann
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 637
Registriert: 15 Okt 2006, 17:55
Wohnort: 06118 Halle
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von notamann »

notamann hat geschrieben:Meine unbedeutende Meinung: Nun nehmt doch endlich den ganzen thread hier raus - wir machen uns ja lächerlich!!!
8)
Manne, wir können nicht einfach Beiträge, die die User hier schreiben, weglöschen, ohne dass ein trifftiger Grund vorliegt.
Alles klar - Scheißpolitik!
8)
Die Welt ist ein Arsch
welche Hälfte
willst du
( aus "John Wesley" - Heinz Rudolf Kunze )
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von Thofrock »

Huch, wie kam denn meine Antwort in deinen Beitrag ? Sorry, keine Absicht. Sowas geht natürlich eigentlich auch nicht. :)
annie
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 18 Mär 2003, 13:00
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von annie »

notamann hat geschrieben:
notamann hat geschrieben:Meine unbedeutende Meinung: Nun nehmt doch endlich den ganzen thread hier raus - wir machen uns ja lächerlich!!!
8)
Manne, wir können nicht einfach Beiträge, die die User hier schreiben, weglöschen, ohne dass ein trifftiger Grund vorliegt.
Alles klar - Scheißpolitik!
8)
Also: meinen Segen habt Ihr ;)
Wenn S.N.O.W. auch nichts dagegen hat, könnte diese Lächerlichkeitspreisgabe doch eigentlich verschwinden, oder?

Ich würde mich nur freuen, wenn ich von Manuel noch erklärt bekomme, was er denn mit 'aus der Deckung kommen' gemeint hat. Aber das geht sicher auch per PN.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von Thofrock »

annie hat geschrieben:Ich würde mich nur freuen, wenn ich von Manuel noch erklärt bekomme, was er denn mit 'aus der Deckung kommen' gemeint hat. Aber das geht sicher auch per PN.
Manuel braucht viel Trost im Moment. Der SC Freiburg hat gestern in der letzten Minute verloren. :(
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von manuelg »

franky, wenn du mir garantierst, dass der sc am kommenden so. hertha im 6-punkte-spiel schlägt, spendest du mir reichlich trost!

@annie: mit "aus der deckung kommen" meinte ich ganz harmlos "sich hier zu wort melden".
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Kein Wort über den Vater ...

Beitrag von Thofrock »

manuelg hat geschrieben:franky, wenn du mir garantierst, dass der sc am kommenden so. hertha im 6-punkte-spiel schlägt, spendest du mir reichlich trost!
Sagen wir mal, ich wünsche es mir. Aber ich halte das für ein klassisches 1:1 Spiel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste