NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:Nachdem es vor langer Zeit hieß, dass Johann Zambryski wieder das Cover-Design übernimmt, hatte ich mir erhofft, nach Jahren mal wieder ein ansprechenderes Cover zu bekommen.
Daraus kann man ein lustiges Quiz machen. Ratet mal, ob Zambryski hinter dieser Arbeit steckt oder nicht.
Welle
Neuling
Neuling
Beiträge: 86
Registriert: 10 Feb 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von Welle »

Dazu braucht's nun wirklich kein Quiz: Das ist ein eindeutiger Huch...
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von reedinger »

Bild
Welle hat geschrieben:Das ist ein eindeutiger Huch...
Auch eine Art sich für einen Rausschmiss zu revanchieren. "Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird." (Altes klingonisches Sprichwort) :lol:
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von Thofrock »

Welle hat geschrieben:Dazu braucht's nun wirklich kein Quiz: Das ist ein eindeutiger Huch...
Wäre ich so nicht drauf gekommen. Stimmt aber.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von An »

Ah, nach dem Motto: Kostet wenig, sieht aber Scheiße aus.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von Ghosti »

Martin Huch war eigentlich klar. Die letzten Pressefotos (2008) und das "Protest"-Cover find ich sehr gelungen. Zum neuen bilde ich mir vielleicht eine Meinung, wenn ich's in groß und vernünftiger Qualität gesehen habe.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von CL »

Martins letzte HRK Arbeiten haben mir auch sehr gut gefallen. Der Mann shootet und
photoshopt auch sonst meist ziemlich geile (Musiker)Portraits etc. . Deshalb ist dieses
neue HRK Albumcover ein Mysterium für mich. 8O
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von manuelg »

ihr erlaubt: zurück zur potentiellen single.
habe gestern abend auf ndr2 nachgeschaut und leider wird für diese woche (speziell heute abend in der sendung "musikszene D") keine neue HRK-single angekündigt.
aber wenn tatsächlich die "alte eisen" - nummer der aufwärmhit für die "Kunst der Stunde" werden soo....
prost HarZ 4!

naja, nächste woche (mi., 17.11.10) ist ja auch noch mitte november, wir warten also geduldig weiter...
GEIST ist geil!

HRK, 2013
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von An »

Bei JPC und bei Amazon ist die neue CD inzwischen gelistet (allerdings ohne Cover oder Nennung der Titel, aber mit der Bestätigung des Erscheinungsdatums):

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/2660032

http://www.amazon.de/Gunst-Stunde-Heinz ... 387&sr=8-1
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von An »

Zur Single - sofern der Arbeitsamtsong erscheinen wird - zwei Singles wird es ja wohl kaum geben...
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von Ghosti »

manuelg hat geschrieben:aber wenn tatsächlich die "alte eisen" - nummer der aufwärmhit für die "Kunst der Stunde" werden soo....
Halte ich für ’ne ziemlich merkwürdige Idee.

Musik: Kosho/Umbo/Grosch
Edit:
Hansabear hat's eh schon aufgeklärt. Irgendwo weiter unten.
HansabearHH hat geschrieben:Ich habe mich per Email beim Job-Center in Mannheim erkundigt: diese Single wird nicht im Handel erhältlich sein, sondern kostenlos an alle Besucher des Konzertes am 24.11. verteilt werden!
Ziemlich unübersichtlich wieder hier. :(
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von manuelg »

@hansabear: thanx für deine recherche!

aber ich kann mir gut vorstellen, dass der song (wie zu recht auf "mad" verwiesen) zumindest auf der langrille zu finden sein wird.
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von Kalle »

Ziemlich unübersichtlich wieder hier.
ja - aber nur wenn man einen Song aus dem Programm "Gemeinsame Sache" und für einen ganz speziellen Auftritt in Mannheim aufgenommen, als neue Single begreift. Wie Franky im Forum "Ein Song für Mannheim" (und da gehörts auch hin) schreibt, heißt die neue Single "...... Rosen". Auch wird der Mannheim Song nicht auf "Die Gunst der Stunde" zu hören sein. Für mich eventuell noch denkbar allenfalls als Bonustrack, um Kaufanreize zu fördern.
Zur neuen Single gehört i.ü. ja auch ein Video.......? - ob das denn schon im Kasten ist? Also abwarten und Geduld üben
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von Ghosti »

Kalle hat geschrieben:Auch wird der Mannheim Song nicht auf "Die Gunst der Stunde" zu hören sein. Für mich eventuell noch denkbar allenfalls als Bonustrack, um Kaufanreize zu fördern.
Nicht mal das kann ich mir vorstellen, höchstens als Bonustitel zu 'ner Download-Single.

Übrigens finde ich den Thread zum "Mannheim Song" nun überhaupt nicht mehr. :? :mrgreen:
Ist jetzt aber nicht tragisch, ich hab's ja eh registriert.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: NEUES ALBUM ist auf der Zielgeraden...

Beitrag von Kalle »

Übrigens finde ich den Thread zum "Mannheim Song" nun überhaupt nicht mehr.
liegt jetzt bei "Quartett - Gemeinsame Sache" http://www.wunderkinder.de/forum/viewto ... =15&t=1778
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste