Die Totenhosen Unplugged in Wien

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
Svennie
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Die Totenhosen Unplugged in Wien

Beitrag von Svennie »

Geil, geil, geil!!!!!!!!!!!




Was für eine CD!

Greetz
Svennie
Wohl ist vom höchsten Orte gesehen die Welt wunderbar - aber es bleibt doch wahr, dass jene, die diese Welt nicht verbessern wollen, sie nicht verdienen. (Ludwig Hohl)
PatrickH22
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 144
Registriert: 01 Apr 2005, 12:00
Wohnort: Bielefeld / Wetter
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickH22 »

Hi Svennie hatte mir das Konzert bei MTV angeguckt und war echt überrascht wie gut das geworden ist. Fand das von den Ärzten allerdings noch etwas besser gemacht. Campino hatte Mühe die Stimme ruhig zu halten, fand ich.
Kempinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02 Feb 2006, 12:45
Wohnort: Mendocino
Kontaktdaten:

Beitrag von Kempinski »

PatrickH22 hat geschrieben:Campino hatte Mühe die Stimme ruhig zu halten, fand ich.
es passt halt nicht wirklich so zusammen ;).
Ewig blüht das Bier.
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste