Der ICH-HÖRE-GERADE - Thread

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

problemist
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 148
Registriert: 24 Mär 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von problemist »

HenryKupfer hat geschrieben:LIFT - Scherbenglas
Ein wundervolles Lied. Werther Lohses Gesang nur begleitet von Streichern...
*schwelg*
Hervorragende Anregung. Werde mal wieder die unschlagbaren alten Platten von Lift rauskramen und Am Abend mancher Tage auflegen.
Für mich die beste DDR-Band überhaupt.
Kempinski
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 02 Feb 2006, 12:45
Wohnort: Mendocino
Kontaktdaten:

Beitrag von Kempinski »

Tomte - Endlich einmal
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Johnny Cash: One

Großartiges U2-Cover mit Nachfühlgarantie.
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Tohuwabohu
Neuling
Neuling
Beiträge: 57
Registriert: 14 Jan 2003, 13:00
Wohnort: ......ehe sie geschlagen übern Kudamm ziehen...
Kontaktdaten:

Beitrag von Tohuwabohu »

thommes hat geschrieben:Johnny Cash: One

Großartiges U2-Cover mit Nachfühlgarantie.

mir gefällt Personal Jesus fast noch besser....das klimpernde Piano im Hintergrund, das hat doch was...
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Tohuwabohu schrieb:
mir gefällt Personal Jesus fast noch besser....das klimpernde Piano im Hintergrund, das hat doch was...
Jau, auch gut! Überhaupt hat der Rick Rubin da alles aus'm ollen Cash rausgeholt. Ich glaube, wenn RR sich mal um Heinzens Werk kümmern würde, wär die Rückkehr in die Charts gesichert. Wir hatten eine ähnliche Idee ja schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert. Man könnte ja unbekanntere, nicht als Single erschienene alte Schinken neu aufnehmen. Das wäre doch sowohl für Hardcore-Fans als auch für die große Masse ein echtes Schmankerl.

MfG
thommes
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Tohuwabohu
Neuling
Neuling
Beiträge: 57
Registriert: 14 Jan 2003, 13:00
Wohnort: ......ehe sie geschlagen übern Kudamm ziehen...
Kontaktdaten:

Beitrag von Tohuwabohu »

Jau, auch gut! Überhaupt hat der Rick Rubin da alles aus'm ollen Cash rausgeholt. Ich glaube, wenn RR sich mal um Heinzens Werk kümmern würde, wär die Rückkehr in die Charts gesichert.

gut vorstellbar, aber eher illusorisch...und ob das dem Heiner gefiele, wenn er den Produzentenstuhl wieder räumen müsste....


Wir hatten eine ähnliche Idee ja schon an anderer Stelle hier im Forum diskutiert. Man könnte ja unbekanntere, nicht als Single erschienene alte Schinken neu aufnehmen. Das wäre doch sowohl für Hardcore-Fans als auch für die große Masse ein echtes Schmankerl.

MfG
thommes[/quote]
HenryKupfer
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 650
Registriert: 18 Okt 2003, 12:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von HenryKupfer »

Ich höre gerade:

SLAYER - Reign In Blood

Das Thrash Metal Album, dass die Metal-Welt 1986 gehörig durchgeschüttelt und bis heute unzählige Bands beeinflusst hat.
Ein Meilenstein, produziert von...
...Rick Rubin.
Sieh an.
8)
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

Ideal - Der Ernst des Lebens
orome
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 08 Jan 2006, 22:35
Wohnort: Elmshorn, SH
Kontaktdaten:

Beitrag von orome »

Scott Weiland - Barbarella
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

ulf hat geschrieben:Ideal - Der Ernst des Lebens
Oh schön, die mach ich auch mal rein.

Im Moment läuft grad "No flowers please" von Slut aus dem großartigen "Nothing will go wrong"-Album.
thommes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 296
Registriert: 06 Feb 2003, 13:00
Wohnort: Ruhrgebietsrand
Kontaktdaten:

Beitrag von thommes »

Nick Drake - Pink Moon (LP)

Zum Ende des Winters die ganze melancholische Wahrheit.
"Doch nicht alles, außer man ist jung, ist gleich Majestätsbeleidigung"
Mike
Neuling
Neuling
Beiträge: 44
Registriert: 25 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

David Bowie - The Man Who Sold The World
orome
Neuling
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 08 Jan 2006, 22:35
Wohnort: Elmshorn, SH
Kontaktdaten:

Beitrag von orome »

finden sie mabel & balkonfrühstück :wink:
dj_wade
Neuling
Neuling
Beiträge: 28
Registriert: 26 Feb 2004, 13:00
Wohnort: Vechelde / Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von dj_wade »

Genesis - The Dividing Line
Lebt wohl und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu Eurem Haus vom Pfad abkommen!
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

heute ist irgendwie TonSteineScherben Tag
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste