!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von EwigGestrieger »

hi leute,
begeistert ist untertrieben ich kanns nicht in worte fassen live habe ich selten besseres gesehen und wer mich kennt weiß das ich nicht schnell von irgend etwas zu überzeugen bin aber diese band hat mich getroffen völlig unerwartet und mitten ins herz.die band vertreibt 3 lieder auf ihrer homepage zum kostenlosen download via mp3. hier die links:-

keine haie
http://www.martinruehmannband.de/keine_haie.mp3

steppenfeuer
http://www.martinruehmannband.de:80/steppenfeuer.mp3

tausend vögel
http://www.martinruehmannband.de:80/tausend_voegel.mp3

Bild

http://www.martinruehmannband.de
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
ulf
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 800
Registriert: 20 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Beitrag von ulf »

hmmm. naja....nach dem ersten hören halte ich das wie Homer Simpson....laaaaaaaaaaaaangweilig. Aber das ist meine Meinung nach dem ersten mal hören. Gibt sich vielleicht. Aber ich mag EoC ja auch nicht.
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

H5N1

Beitrag von Gerrit »

Das nennt man doch mal aktuelle Themen aufgreifen: Erst ein Lied über Hiddensee ("Keine Haie") und dann der Titel "Tausend Vögel", und wie heißt es schließlich in "Steppenfeuer" im Refrain: "und was jetzt kommt, kommt zu spät, und was jetzt kommt, kommt zu spät."

Von den drei gebotenen Titel ist "Keine Haie" für mich der klare Höhepunkt.
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste