Heinz zu Gast im NDR-Fernsehen am 22.2.

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Heinz zu Gast im NDR-Fernsehen am 22.2.

Beitrag von HansabearHH »

Heute, am 22.2., ist Heinz ab 16:10 Uhr im NDR bei MEIN NACHMITTAG zu Gast:

hier der Original-Ankündigungstext vom Sender:

-------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:10 bis 17:10 Uhr - Mein Nachmittag:

Mein Stil mit Inga Dröszus: clever gestyled - die neuen Hosenformen.

Eine khakifarbene Twill-Hose, superenge Röhrenjeans oder doch die bequeme "Haremshose"? Styling-Expertin Inga Dröszus weiß, wie man die neuen Hosenformen clever kombiniert und was welchem Figurtyp am besten steht.

Mein Garten: Terrakotta & Co - Pflanzbehälter für Balkon und Garten
Noch gibt es draußen nicht viel zu tun. Zeit genug, alte Töpfe auszusortieren und sich nach Neuem umzuschauen. NDR Fernsehgärtner John Langley stellt neue Trends bei Terrakotta & Co vor.

Zuhause im Norden: Schlagerjubilar Heinz Rudolf Kunze
Seit 30 Jahren rockt der Musiker aus Niedersachsen erfolgreich durch die Welt und derzeit durch den Norden. Bekannt wurde er mit dem Song "Dein ist mein ganzes Herz". Heute ist der Komponist Gast bei Mein Nachmittag.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich verkneife mir hier ausdrücklich - auch wenns richtig schwer fällt - jeglichen Kommentar zu cleveren Stylings, alten aussortierten Töpfen sowie zum SCHLAGERJUBILAR... :oops:
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heinz zu Gast im NDR-Fernsehen am 22.2.

Beitrag von Der Alte Herr »

HansabearHH hat geschrieben: Ich verkneife mir hier ausdrücklich - auch wenns richtig schwer fällt - jeglichen Kommentar zu cleveren Stylings, alten aussortierten Töpfen sowie zum SCHLAGERJUBILAR... :oops:
Ich mir auch, ist besser so...
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Heinz zu Gast im NDR-Fernsehen am 22.2.

Beitrag von CL »

Nö, ich verkneif mir den Kommentar nicht:

Hab grad eben meinen Kaffee vor Entsetzen wieder ausgespuckt beim Stolpern über den
Begriff "Schlagerjubiliar"... :oops:
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Heinz zu Gast im NDR-Fernsehen am 22.2.

Beitrag von Der Alte Herr »

Ich glaub wir stoßen den Schlagerheinz sab, und diskutieren so weiter, über Gott und die Welt und gute Musik und den Dreck aus den Charts...

UPSS, mönsch, ich wollt doch ohne... :evil:
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heinz zu Gast im NDR-Fernsehen am 22.2.

Beitrag von HansabearHH »

...hier noch der Link für alle, die den Schlagerjubilar im NDR-Nachmittagstalk erleben möchten:

http://www.ndr.de/mediathek/index.html? ... mittag3539


Heute ist Heinz dann ab 16:30 Uhr im MDR zu sehen... mal schauen, ob das ähnlich belanglos wie gestern beim NDR abläuft...!
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste