30* DIE GUNST DER STUNDE

die HRK Produkte und Meinungsbilder
Antworten
soylent_gelb
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 2011, 13:46
Kontaktdaten:

30* DIE GUNST DER STUNDE

Beitrag von soylent_gelb »

Bin ich blind oder gibt es echt noch keinen laufenden Thread übers aktuelle Album?

Den Rosen-Song finde ich wirklich ziemlich übel. Schlagertext im Wolfgang Petry-Sound, sofort Skippen tut gut!Und "Trockne deine Tränen" finde ich recht fad. Aber ansonsten freunde ich mich mit dem Album schon ganz gut an. Auch die Bonustracks gefallen mir...
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: 30* DIE GUNST DER STUNDE

Beitrag von Thofrock »

Herzlich Willkommen.
Das Problem ist wohl eher, dass es ein paar Threads zu viel gibt. Vor allem im Bereich "Aktuelles" sammeln sich die meisten Kommentare. Und die "Rosen" haben dort auch einen Extra-Thread.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste