Ablaufplan KUNZE LIEST TUCHOLSKY / Radiosendung am 01.01.06

Keine Lala.... schon etwas Besonderes

Moderator: Moderators

Thalea
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 22 Nov 2005, 07:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thalea »

Wenn mir Kilian Deine Adresse gibt, dann schicke ich Dir eine zu :-)
"Entdecke neue Möglichkeiten in einer noch nie da gewesenen Idee."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Ja, ich auch. :)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Beitrag von Thofrock »

Äh ja ! gestern brachte die Post ein oaket, welches mich eben grad erreicht hat. Darin befindet sich ernsthaft und besiegelt die betreffende Schreibtischlampe. Ob es ein Exemplar aus der Aufführung in jena ist, lasse ich grad durch einen Detektiv prüfen, aber meine Überraschung war so oder so ziemlich groß.
Bondavia
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Greven
Kontaktdaten:

Such immer noch den Mitschnitt der Lesung

Beitrag von Bondavia »

Hab schon zig Mails an Radio Jena geschickt ohne eine Antwort zu bekommen. Benötige aber dennoch den Mitschnitt der Lesung.
Wer kann helfen????
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste