Halbstündiges Interview bei Radio Arabella

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
HansabearHH
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 137
Registriert: 05 Nov 2008, 20:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Halbstündiges Interview bei Radio Arabella

Beitrag von HansabearHH »

"ICH DENKE, ICH HABE NOCH 20 ALBEN IN MIR"

Am vergangenen Sonntag, den 26. März war Heinz zu Gast beim Münchner Radiosender Arabella. In einem knapp 30-minütigen Interview spricht er über das aktuelle Album, gibt nochmals ausführlich seine Sichtweise zum Fall Wulf bekannt... und spricht schließlich über Zukunftspläne. Daß das nächste Band-Album "härter" werden solle, hatte er ja bereits kürzlich erwähnt. Im Detail kündigt er z.B. dazu ein Lied über den internationalen Waffenhandel an. Im übrigen arbeite er schon fleißig am 40-jährigen Bühnenjubiläum und denke, er habe noch 20 Alben in sich! Schließlich lägen über tausend unveröffentlichte Texte in seiner Schublade...

Nachzuhören ist das komplette Interview auf der Homepage des Senders:

http://www.radioarabella.de/sendungen/v ... ht-stecher
"Nur oberflächliche Menschen unterschätzen das äußerlich Wahrnehmbare" (Oscar Wilde)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste