sven regeners wutrede

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

sven regeners wutrede

Beitrag von EwigGestrieger »

Sven Regeners Wut-Rede
"Eine Gesellschaft, die so mit ihren Künstlern umgeht, ist nichts wert"
Ein Beitrag von: Erich Renz
Stand: 21.03.2012

http://www.br.de/radio/bayern2/sendunge ... ew100.html

die härte "wir künstler sind die gema"......na ja bevor der herr angst davor hat das ihm das sozialamt kohle anschleppen muß sollte er einfach noch ein paar konzerte spielen die kohle abfassen und nicht son quatsch verzapfen.

ist meine meinung auch wenn es bestimmt wiederspruch gibt. ;-)
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: sven regeners wutrede

Beitrag von Thofrock »

Ich hatte mich auch gewundert, dass ausgerechnet Regener sich so ereifert, der seinerzeit ja die Quotennummer genutzt hatte, um sich auf Kosten fast aller Kollegen zu profilieren.
Ein Glück, dass er wenigstens als Schriftsteller reich geworden ist.
heikomannes
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 316
Registriert: 24 Feb 2005, 13:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: sven regeners wutrede

Beitrag von heikomannes »

Regner ist ein Charakterarsch und die GEMA ein verbrecherisches Monopol: Die sind doch einigermaßen nahe beieinander...
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste