Neues Album am 09.09.2012 vier Stunden lang im Radio

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
reedinger
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 282
Registriert: 08 Feb 2007, 13:03
Kontaktdaten:

Neues Album am 09.09.2012 vier Stunden lang im Radio

Beitrag von reedinger »

Bild

ZONO Radio Jena sendet zwei Tage nach der offiziellen Albumveröffentlichung das komplette Album "Hier rein da raus" sowie "Live und Akustisch" Ausschnitte aus früheren "Räuberzivil"-Programmen. Siehe bei: http://radiojena.blogspot.de/2012/08/zo ... 92012.html

Bild

Außerdem hat man in Jena offensichtlich für AMAZON eine hervorragende Albumrezension geschrieben (Zitat): "(...) Brechend voll mit intelligenten Songs über das Leben und die Liebe und den Rest der ganzen Welt, verblüfft der Altmeister all diejenigen, die ihn nach seinen Ausflügen ins Schlagergenre (inklusive peinlicher Auftritte bei Carmen Nebel oder Inka Bause) schon abgeschrieben hatten. Weit gefehlt! Dieses Album von Heinz Rudolf Kunze ist mit Abstand das Beste, das er in den letzten zehn Jahren veröffentlicht hat. Möglich wurde es, weil er auf seinen Instinkt vertraute (...)"
"Wenn man keine Freunde mehr haben darf und, wenn man bei den Freunden im Gästezimmer übernachtet, nach einer Rechnung verlangen muss, dann verändert sich die Republik zum Negativen."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste