Heinz Rudolf Kunze in Köln aus einer anderen Sicht

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Peter S
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 24 Nov 2013, 12:31
Kontaktdaten:

Heinz Rudolf Kunze in Köln aus einer anderen Sicht

Beitrag von Peter S »

In der Wochenendausgabe der FAZ vom 1/2 1.2014 erschien ein sehr treffender Artikel bzw. Konzertkritik zu dem Auftritt von Heinz Rudolf Kunze in Köln am 30. Januar 2014:

Dieser Sänger traut sich wenigstens noch etwas

Im Internet lautet jetzt die Überschrift:

Alle mal klatschen!

Zitat: ".....Ach, wenn er doch nur wieder so schön gestelzt wie früher wäre!... schade, gerade der letzte Absatz wird nicht veröffentlicht. Habe mich getäuscht, der Artikel ist doch komplett!! Habe mich durch die Einblendung weitere Artikel irritieren lassen!

Der letzte Satz lautet: "So viel kann man trotzdem sagen: Heinz Rudolf Kunze hat sich immer etwas getraut."

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/p ... 79139.html
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Heinz Rudolf Kunze in Köln aus einer anderen Sicht

Beitrag von Ghosti »

Ja, mitklatschen verboten ("Ballermann").
"Das Konzert war so Scheiße - ich hätte fast getanzt." :mrgreen:
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Heinz Rudolf Kunze in Köln aus einer anderen Sicht

Beitrag von Kalle »

Bedenklicher sind der biedere Baukasten-Pop und Schlagerrock, den Kunze mit seiner hochprofessionell, aber zermürbend inspirationsfrei aufspielenden Band exekutiert.
Info über Eric Pfeil auf seiner eigenen Facebook-Seite "Melancholisches Liedgut für jede Gelegenheit" versteh noch einer warum der Mann für die FAZ im Kölner Gloria war?
GHOSTI "Das Konzert war so Scheiße - ich hätte fast getanzt." :mrgreen:
oh Mann - ich habs getan :oops:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste