Nun sind sie ganz weg...

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Nun sind sie ganz weg...

Beitrag von Der Alte Herr »

... die blauen Nachbarn!
Nachdem das Stirmenfus-Forum "bis auf weiteres eingestellt "war hatte ich noch Hoffnung auf eine Fortsetzung, vlt. in gestrafftem Rahmen. Aber leider... :(
Na dann. Ruhe sanft, ein warmes Plätzchen hast Du im Herzen des alten Herrn, Du "mein" blaues Forum.

Hiermit viele liebe Grüße an die netten Leute die ich drüben kennen- und auch schätzen gelernt habe!

In Trauer,
Der Alte Herr
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Nun sind sie ganz weg...

Beitrag von Thofrock »

Da sind zwar einige Leute etwas schreibfaul geworden, haben sich aber mitnichten von Heinz abgewendet. Es waren doch etliche bevorzugt Blaue auf der Tour unterwegs. Mit u.a. Manu und Andre hab ich in Hamburg sogar gegessen.
Und mit Ingo hab ich neulich telefoniert. Der wollte sich hier eigentlich auch mal wieder sehen lassen. Muss ich mal anmahnen.
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nun sind sie ganz weg...

Beitrag von Der Alte Herr »

Lieber Thofrock,

schön zu lesen.
Gruß an alle "Blauen" die Du siehst und sprichst, vom DAH aus LE.
Hoffentlich sieht man sich mal wieder-aber ich komm ganz schlecht aus der Leipziger Tieflandsbucht raus... :-(
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste