HRK & Verstärkung 2015

nicht immer, aber auch laut - Konzertreviews auch von "Popstars"

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Gelände der 3. Landesgartenschau Thüringen 2015 in Schmalkalden

Freitag, 1. August 2015 um 20:00
Viba Eventcenter Schmalkalden
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Frankfurt feiert "Forever Young"

Frankfurt (MOZ) Bei der elften Auflage des Hansestadtfestes "Bunter Hering" vom 11. bis 13. Juli werden mehrere hochkarätige Musiker auftreten. So haben unter anderem Alphaville, Heinz Rudolf Kunze - Freitag 11. Juli und Purple Schulz ihr Kommen beim größten Volksfest der Region zugesagt. weiterlesen http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1283762/
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Freitag, 28. November - um 20:00
Messehalle Löbau
02708 Löbau


Die Reise geht weiter und mit Songs von Stein vom Herzen und natürlich vielen anderen Stücken im Gepäck kommen wir nach Löbau!
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Sommertour: Top-Stars und Stadtwette in Merseburg
Merseburg (WS). Auch 2014 gehen MDR Sachsen-Anhalt - Das Radio wie wir - und das Fernsehmagazin MDR Sachsen-Anhalt heute wieder gemeinsam auf „Sommertour“.
Vier Städte können sich darauf freuen, die Tour zu Gast zu haben, bei der es Topstars im Konzert bei freiem Eintritt zu erleben gibt.

Merseburg, wo die MDR-Sommertour bereits 2011 zu Gast war, ist am 26. Juli die vierte und letzte Station. Auf der Rischmühleninsel präsentieren die Moderatoren Susi Brandt und Stephan Michme als Top-Act Heinz Rudolf Kunze mit seiner Band! Neben seinen großen Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Mit Leib und Seele“ und „Finden Sie Mabel“ präsentiert er Songs aus seinem neuen Album „Stein vom Herzen“.

QUELLE: MDR Sachsen-Anhalt
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Freitag, 5. September um 20:00 Großenhain
Heinz Rudolf Kunze + Verstärkung beim Tag der Sachsen in Großenhain EINTRITT FREI!

noch ein Termin schon für 2015
Eins von wenigen Open Airs mit Verstärkung in 2015
Samstag, 25. Juli 2015 um 20:00 Wasserschloss Klaffenbach
Wasserschloßweg 6, 09123 Chemnitz
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

QUELLE facebook.hrk
Danke Großenhain für diesen großartigen Abend!
Impressionen...
Bild
Bild
Bild

Bild
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

EXKLUSIVE OPEN AIR SHOWS in 2015
In 2015 werden wir ein paar wenige exklusive OPEN AIRS Shows spielen und in gewohnter Form die Bühne rocken.

Bestätigte Open Air Shows sind:

Freitag, 24. Juli 2015 um 20:00- Sommer Open Air auf der Festung Königstein (Sächsiche Schweiz)

25.7.15 - WASSERSCHLOSS KLAFFENBACH

01.08.15 - VIBA PARK SCHMALKALDEN


Bild
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Heinz Rudolf Kunze live bei "DEUTSCHE ROCKNACHT"
von Antenne Brandenburg


Sonntag, 9. November - um 18:00 Lindenpark Potsdam - Stahnsdorfer Str. 76 - 78, 14482 Potsdam

Bild
Mittlerweile ist es für Antenne Brandenburg zu einer schönen Tradition geworden, alle 5 Jahre zum Jahrestag des Mauerfalls am 9. November ein Live-Konzert mit Musikern und Bands zu veranstalten, die schon 1989 auf der - damals noch in Ost- UND West unterteilten - deutschen Rockmusik-Szene eine Rolle spielten. In diesem Jahr nun feiern wir dieses besondere Jubiläum - denn mittlerweile ist ein Vierteljahrhundert vergangen - mit einem Super-Konzert im Potsdamer "Lindenpark".

Mit dabei sind:
DIE ZÖLLNER
ENGERLING
ULLA MEINECKE
PANKOW
HEINZ RUDOLF KUNZE
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Welle
Neuling
Neuling
Beiträge: 86
Registriert: 10 Feb 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Welle »

Heinz wird mir aktuell eindeutig zu sehr zum "Ost-Rocker", was wohl mit dem momentanen Management zu tun haben dürfte. Ich fänd's schön, wenn das nicht weiterhin so "einseitig" bleiben würde. Wie seht ihr das?
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Miro »

Welle hat geschrieben:Heinz wird mir aktuell eindeutig zu sehr zum "Ost-Rocker", was wohl mit dem momentanen Management zu tun haben dürfte. Ich fänd's schön, wenn das nicht weiterhin so "einseitig" bleiben würde. Wie seht ihr das?
Ganz genauso!
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Heinz wird mir aktuell eindeutig zu sehr zum "Ost-Rocker", was wohl mit dem momentanen Management zu tun haben dürfte. Ich fänd's schön, wenn das nicht weiterhin so "einseitig" bleiben würde. Wie seht ihr das?
Meine nicht neutrale Meinung - ohne Zahlen zu kennen.

Ja - aber auf der "Stein vom Herzen Tour Jan/Febr. 2014" hat es schon einige West- und was mich besonders gefreut hat, Süd-Termine gegeben. Das Bemühen HEINZ im Westen/Süden der Republik auf die Bühne zu bringen, ist sicher auch seitens des neuen Managements erkennbar und gewollt. Gerade weil es sich z. Zt. im Osten vermutlich einigermaßen rechnet und man sich dort die Möglichkeit zunächst erspielt (Geld verdient!). Eine solch große und sicher teure Produktion vor 200 Leuten spielen zu lassen, muss man sich erstmal erlauben können. Das Management kann doch dann nur hoffen, das die 200 als Multiplikatoren für die nächste Tour fungieren. Über Chartplätze und vielfältiger Medienpräsents kann man HEINZ wohl im Moment nicht vermarkten. Die, ich weiß nicht mehr, x-fachen Auftritte der vergangenen Jahre mit "Räuberzivil", "Gemeinsame Sache", "Lesungen" haben alles in allem netto nicht soviel Aufmerksamkeit erzeugt um, die potenziellen Veranstalter zu einem Risiko zu veranlassen und Sponsoren halten sich aus den gleichen Gründen dann wohl auch zurück.

Für 2015 was, wie ja schon mitgeteilt wurde, wohl ein "Räuberzivil-Jahr" werden wird, soll wohl besonders versucht werden, die andere Hälfte der Republik für KUNZE zu gewinnen. Im Grunde liegt es auch an uns Fans: Wie heißt es so schön "Nicht nur fordern, sondern fördern" d.h. macht aus eurem Herzen keine "Mördergrube", sprecht mit eurem Konzertveranstalter vor Ort, fordert eure Radiostationen HEINZ zu spielen und so blöd wie es vielleicht klingt, rührt für HEINZ die Werbetrommel in eurem privaten Umfeld. An "WELLE": Ich kann es nicht lassen :lol: "Du mach doch einfach mal ne Welle pro HEINZ"

Ich weiß, da muss man Stehvermögen haben, aber letztlich sind wir doch alle "Wunderkinder"!
Lass sie sich doch alle mal wundern, für was für einen großartigen Künstler wir uns begeistern :P
"Die Nachbarschaft findet mich schon skandalös"
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:Das Bemühen HEINZ im Westen/Süden der Republik auf die Bühne zu bringen, ist sicher auch seitens des neuen Managements erkennbar und gewollt. Gerade weil es sich z. Zt. im Osten vermutlich einigermaßen rechnet und man sich dort die Möglichkeit zunächst erspielt (Geld verdient!). Eine solch große und sicher teure Produktion vor 200 Leuten spielen zu lassen, muss man sich erstmal erlauben können. Das Management kann doch dann nur hoffen, das die 200 als Multiplikatoren für die nächste Tour fungieren.
Jetzt ist Heinz und seine Verstärkung allerdings auch nicht grad ein brandneuer Act, den man mit Quersubvention aufzubauen versucht. Ich vermute, München wird noch eine Chance bekommen, und wenn sich da nichts Grundlegendes ändert, dann soll es eben einfach nicht sein.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

München wird noch eine Chance bekommen
Die stehen doch auf dem ersten Platz und haben alle Chancen bereits genutzt. :P
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben:
München wird noch eine Chance bekommen
Die stehen doch auf dem ersten Platz und haben alle Chancen bereits genutzt. :P
Du stehst auch gleich auf Platz Eins. Und zwar auf Platz Eins der Liste, mit den Leuten, denen ich mit einem Kipplaster Überproduktionen von Deichmann in den Vorgarten kippen möchte.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue TERMINE HRK&Verstärkung

Beitrag von Kalle »

Überproduktionen von Deichmann
Herr Thofern, wenn sie bitte darauf achten, dass die Damenschuhe in Größe 39 und die Herrenschuhe in Größe 43 angeliefert werden, werde ich gerne über ihre Gedächnislücke hinwegsehen. Platz 1 ist bei mir immer schon belegt :lol: In Kürze könnten Sie sich an dieser Stelle wieder bewerben, um als Einlaufeskorte bei einem Heimspiel von HEINZ RUDOLF KUNZE die Gastmannschaft auf dem Parkett der "Bürgerhalle Coesfeld" zu begleiten. Vielleicht klappts ja dieses mal mit dem Platz auf dem Treppchen :P
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste