HRK Advendskalender

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von Thofrock »

Grins!

Ich hatte ursprünglich auch gedacht, dass während der Advenszeit ein paar nützliche Infos eintreffen. Dafür, dass das nicht der Fall war, finde ich, das das Teil total klasse geworden ist. Ich bin richtig stolz.

Eigentlich könnte mir jeder, der den Kalender genutzt hat, einen schönen Marzipanstollen schicken.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von Ghosti »

Thofrock hat geschrieben:Eigentlich könnte mir jeder, der den Kalender genutzt hat, einen schönen Marzipanstollen schicken.
Das hätte ich sehr gerne gemacht. Aber leider haben wir hier sämtliche Stollen, die verfügbar waren, restlos aufgefuttert. Mampf.
;)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von Thofrock »

Aber es gibt doch bestimmt Läden mit Overstockings, die ihre Stollen jetzt sogar zum halben Preis raushauen.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von An »

Nachdem der Adventskalender nun doch etwas magerer ausfallen musste als geplant, möchte ich ein paar alternative Wünsche äußern:
-schön wäre es, wenn zumindest verraten würde, wann denn die großen Katzen aus dem Sack gelassen werden
-zumindest ein ungefähres Veröffentlichungsdatum von "Tiefenschärfe" genannt würde
-ein großes HRK-Interview zum neuem Album (ggf. mit der Möglichkeit, hier im Forum einmal Fragen zusammeln, die HRK dann beantwortet)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von Thofrock »

Den Rohmix haben wir uns ja schon Ende Oktober angehört. Da waren noch sehr viele Fragen offen, weshalb auch die klassische Interview-Form keinen Sinn machte. Es war einfach noch zu viel ungeklärt.
Wir sind so verblieben, dass wir in Ruhe abwarten bis neue Infos kommen. Das war bisher (abgesehen von dem Text auf der Facebook-Seite, der aber auch belastbare Details ausspart) nicht der Fall.

Uns wäre es auch lieber, wenn es eine Art Zeitplan gäbe, der zumindest grob strukturiert, wann was passiert. Aber es wird ohnehin so sein, dass selbst Heinz den VÖ-Termin später erfährt als JPC und Amazon.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von An »

Heißt das denn, dass das Album nicht bei Rakete erscheint? Zumindest dort würde ich doch erwarten, dass der Künstler involviert ist. Und: Dann könnte es also sein, dass das Album (sofern es überhaupt fertig ist) auch nach den ersten Auftritten (von einer richtigen Tour kann man ja noch n icht sprechen) erscheint?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:Heißt das denn, dass das Album nicht bei Rakete erscheint?
Gute Frage. Im Oktober war das noch offen. Sollte das nach wie vor so sein, wissen wir zumindest, warum wir noch kein VÖ-Datum haben.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von An »

Wieso veröffentlicht HRK denn nicht bei Rakete? Als Fan war ich ja begeistert von dem, was dort möglich gemacht wurde.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von Thofrock »

An hat geschrieben:Wieso veröffentlicht HRK denn nicht bei Rakete? Als Fan war ich ja begeistert von dem, was dort möglich gemacht wurde.
Ich auch. Vielleicht ändert sich daran ja auch nichts.
Das neue Management wird aber sicher ausloten wollen, was es noch für Optionen gibt. Das ist deren Job. Und dann ist da noch die Sony, die einen Vertrag mit Heinz hat, und VÖs, die sie nicht selbst übernimmt, genehmigen muß. Vielleicht haben die sich das Teil ja angehört, und selbst Appetit bekommen.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: HRK Advendskalender

Beitrag von An »

Wir wollen nicht hoffen, dass die sich an der Facebook "gefällt mir"-Statistik orientieren - denn die liegt bei 376. Nicht, dass sich am Ende gar keiner für die CD findet... Da wäre HRK ja nicht der erste.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste