Radiointerviews (oder: "Schon gehört: Ich war da!")

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Antworten
Kunzmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04 Dez 2013, 21:10
Kontaktdaten:

Radiointerviews (oder: "Schon gehört: Ich war da!")

Beitrag von Kunzmann »

Radiointerviews mit unserem lieben Heinz sind immer sehr interessant und lohnen sich zum einschalten. LEIDER gibt es die Infos, dass er bei irgendwelchen Radiostationen zu Besuch gewesen ist erst im Nachhinein. Sehr schade!!!! Ich würde die Interviews gerne hören. Gibt es da nicht eine Möglichkeit vorher darüber zu erfahren?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Radiointerviews (oder: "Schon gehört: Ich war da!")

Beitrag von Thofrock »

Ich hab das mal weitergegeben. Die FB-Seite bietet sich ja wirklich für kurzfristige Ankündigungen an.
In diesem Fall ist es vor allem deshalb ärgerlich, weil der Sender keinen Stream der Sendung anbietet.
Antworten

Zurück zu „AKTUELLES + NOTIZEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste