Deutschland hilft - HRK in ZDF-Sendung

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Deutschland hilft - HRK in ZDF-Sendung

Beitrag von An »

HRK tritt am morgigen Do (10.09.2015) bei der von JBKerner moderierten Sendung "Deutschland hilft" im ZDF auf und präsentiert seinen Hit "Aller Herren Länder".
http://www.presseportal.de/pm/7840/3117724
http://www.zdf.de/menschen-auf-der-fluc ... 46486.html
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Deutschland hilft - HRK in ZDF-Sendung

Beitrag von Kalle »

ZDF Mediathek:
Sehen Sie die große Live-Sendung zur aktuellen Flüchtlingspolitik in Deutschland noch einmal in kompletter Länge! - HEINZ Auftritt ab Min. 84

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb ... ht/2482914
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Deutschland hilft - HRK in ZDF-Sendung

Beitrag von Thofrock »

Ich bin gewiß kein Freund von JBK, und teile auch zahlreiche Besprechungen von heute, er sei mit der Sendung gestern überfordert gewesen, aber seine Anmoderation für Heinz fand ich auf den Punkt.
Faszinierend finde ich angesichts der unangestrengten Stimmung in der Bevölkerung vor allem, dass man fast auf die Idee kommen könnte, da haben Einige den Song nach 16 Jahren endlich verstanden. Quasi als Soundtrack für eine positive Dynamik.

Zu den bewegten Bildern auf der Videowand hätte "Es wird ein gutes Leben" übrigens auch sehr gut gepaßt. Bißchen subtiler, aber auch mit garantiert bleibendem Eindruck.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Deutschland hilft - HRK in ZDF-Sendung

Beitrag von An »

Angesichts der Situation und der für HRK-Verhältnisse vielen "gefällt mir"-Klicks auf der Homepage würde man sich eine stärkere Präsenz des Titels im Radio wünschen. Die Ärzte-Fans habe es ja mit einer konzertierten "Arschloch"-Aktion hinbekommen. Bei HRK fehlt für eine vergleichbare Aktion vermutlich eine ausreichend große Fanbasis.
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste