39* "DEUTSCHLAND" 2016

die HRK Produkte und Meinungsbilder
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von Kalle »

mit ein paar Klicks kann man dem guten Geschmack zum Erfolg verhelfen.

DAS PARADIES IST HIER - HEINZ RUDOLF KUNZE

wählen http://www.radio-vhr.de/radio-vhr-hitparade.html
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von Thofrock »

Die wollen meine Mailadresse
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von Kalle »

Die wollen auch unsere Mailadresse Du Hasenfuß: :lol:

Voten Voten Voten...
http://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/mu ... af17c.html
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von manuelg »

17.02.2016
18:00 Uhr TV BR Abendschau
03.03.2016
05:30 Uhr TV ZDF Morgenmagazin
17.04.2016
11:00 Uhr TV ZDF Fernsehgarten on Tour
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Der Alte Herr
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 117
Registriert: 03 Sep 2007, 16:28
Wohnort: 04275 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von Der Alte Herr »

manuelg hat geschrieben: Im Übrigen ist es hier im Wukiland in den letzten Jahren auch ziemlich "leise" geworden und etliche Forumsleser/ u. -schreiber sind offensichtlich abgesprungen aufgrund fehlender Relevanz in ihrem Freizeitverhalten oder aus anderen Gründen.
Wenn ich mich nicht irre, sind es hier gerade einmal noch +- ein Dutzend HRK-Sympathisanten, die sich mehr oder weniger regelmäßig äußern.
Selbst zu "Jeder bete für sich allein", was immerhin in unserer Wahrnehmung der erste musikalische Vorbote zu "D" war, gab es wenig Resonanz hier im Forum.
Lieber Manuel, das ist etwas dass sicher alle Foren jeglicher Art, Gästebücher undundund in Zeiten von Facebook, Twitter und WhatsApp betrifft. Das schöne blaue Stirnenfuss-Forum hats ja nicht überlebt...
Die genannten Kommunikationswege sind einfach schneller und bequemer, und da der Großteil der Menschheit bequem ist...
Ich für meinen Teil lese hier viel und regelmäßig mit, schaffe aber aufgrund begrenzter Zeit nicht alles, geschweige denn dass ich Zeit hätte für lange Abhandlungen.

Nehmt dies hier als ein Lebenszeichen aus Leipzig, liebe WuKis. Wir sehen uns im Haus Auensee zum Tourauftakt!!!
LG Harald
Ich brauche nahe Menschen fern um mich herum
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Die Presse zum neuen Album

Beitrag von Thofrock »

Die RS-Rezi im Feb-Heft hat mal wieder Max Gösche geschrieben. seine Bewertung mit **/***** sei ihm unbenommen, aber der Text ist haarsträubend. Nur voreingenommene und desinteressierte Plattheiten ohne nennenswerte Informationen zum Album.
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Die Presse zum neuen Album

Beitrag von Miro »

Thofrock hat geschrieben:Die RS-Rezi im Feb-Heft hat mal wieder Max Gösche geschrieben. seine Bewertung mit **/***** sei ihm unbenommen, aber der Text ist haarsträubend. Nur voreingenommene und desinteressierte Plattheiten ohne nennenswerte Informationen zum Album.
Insbesondere ist nicht klar, wie er aus der wertungsfreien Charakterisierung einzelner Stücke seine zwei Sterne ableitet.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von An »

HRK gibt zwei Autogrammstunden - bei MediaMarkt und Saturn in Porta Westfalica (warum auch immer) und Berlin.

Leider enthält das Plakat einen Grammatikfehler: So heißt es dort "Heinz Rudolf Kunze Deutschland - das neue Studioalbum des rockenden Dichter & Denkers" - es muss aber "des Dichters" heißen. Das ist schade. HRK als Dichter und Denker zu vermarkten und dann dort einen Grammatikfehler einzubauen - da macht man sich und auch HRK doch lächerlich.

https://de-de.facebook.com/RCADeutschland
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von Thofrock »

Der MM liegt in einem großen EKZ vor den Toren Mindens, das ist von Heinz nur 30 Minuten weg.
Und von dem Fehler erfährt Heinz hoffentlich nichts.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von An »

Auf der Facebook-Seite werden drei Besprechungen des Albums verlinkt - allesamt drucken aber den uns wohlbekannten vorbereiteten Text ab. Armer Journalismus dieser überflüssigen Internetangebote - aber auch etwas armselig, darauf auf der Homepage noch zu verweisen...
DerStrohhut
Neuling
Neuling
Beiträge: 34
Registriert: 04 Dez 2015, 14:31
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von DerStrohhut »

Kommt es mir nur so vor oder ist die Promotion für das neue Album dieses Mal extrem..."übersichtlich"? Wenn ich mich richtig erinnere gab es doch vor SvH unzählige Auftritte in allen möglichen Magazinen die die öffentlich Rechtlichen so zu bieten hatten!? Oder kamen die alle nach Album-VÖ?
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von Thofrock »

So doll war das bei SvH auch nicht, und etliche Termine, z.B. aus der Hörfunk-Senderreise haben An und Co. hier auch erst mühsam zusammentragen können, nachdem sie ausgestrahlt wurden.
Im TV geht sowieso nicht mehr viel. Selbst Wolfgang Niedecken dieser Tage hatte kaum Gelegenheiten und muss sogar in Naidoo´s Kuschel-Skihütte, um ein bißchen Reichweite zu bekommen.

Seit Wetten Dass und Raab auchg noch weg sind, hat selbst Bap keine Auftrittsmöglichkeiten im TV mehr.
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von Miro »

Niedecken war letzte Woche in der NDR-Talkshow und davor bei aspekte, im Morgenmagazin und in einer ZDF-Sendung namens "Volle Kanne". BAP sind bei aspekte und im Morgenmagazin auch aufgetreten.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von An »

Ich finde die Werbung für das neue Album bisher auch nicht gelungen. Offenbar wird das Album zumindest bisher auch von seriöseren Print- und Internetmedien nicht wahrgenommen, da es mit Ausnahme des Rolling Stone bisher nur in diesen Schlagerforen und von Radio Jena durch Abdruck des Albumwerbetextes besprochen wurde.

Möglicherweise gibt es ja auch das Problem, zum einen jetzt das Album und zum anderen im Herbst die Tour bewerben zu müssen. An letzterem dürften Mawi und La Futura besonderes Interesse haben.

Merkwürdig ist auch, dass ein Video zu "Das Paradies ist hier" angekündigt wurde, aber bisher noch nicht erschienen ist. Hätte dies nicht gleichzeitig mit der Single erscheinen sollen? Und dann wird auf Facebook nochmals "Jeder bete für sich allein" beworben - undas in zwei Versionen.

Danke an den Strohhut für den Hinweis, dass der Titelsong jetzt als Download verfügbar ist - auch das erfährt man ja nicht auf den offiziellen Seiten...
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Promo für "Deutschland"

Beitrag von Miro »

Die Zeitschrift "Galore" enthält in ihrer neuen Ausgabe eine eigenständige, aber nicht gerade euphorische Besprechung von "Deutschland", die dann aber doch zu einer Bewertung mit 3,5 von 5 Sternen führt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste