werkzeug.heinzrudolfkunze.de

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

werkzeug.heinzrudolfkunze.de

Beitrag von Kalle »

werkzeug.heinzrudolfkunze.de

IN EIGENER SACHE

Wie einigen Leuchtfeuer-Abonnenten schon aufgefallen ist, gab es lange keinen Newsletter mehr. Das liegt vor allem daran, dass das Management von HRK die Hauptseite von ihm pflegt und sich daneben auf den Facebook-Auftritt von HRK konzentriert; letzterer ist im Übrigen auch ohne Facebook-Konto mit jedem Webbrowser einzusehen (https://de-de.facebook.com/heinzrudolfkunze). Die alten Webseite von HRK, die seit einigen Jahren unter werkzeug.heinzrudolfkunze.de zu erreichen ist, wird nur noch nebenbei gepflegt und konzentriert sich auf die Pflege der Satelliten, der Alben, der Songs und der Texte. Gerade letzteres ist auf der Hauptseite quasi nicht vorhanden. Die Auftrittsseite wird so gut es geht mitgepflegt, doch alles andere bleibt quasi unverändert.

Alle Teilnehmer der alten Webverstärkung sind mit HRK älter geworden und haben inzwischen alle Familien, Kinder und dementsprechend kaum noch Zeit, dieses ehrenamtliche Projekt mit dem Schwung der früheren Jahre weiter zu führen. Der Webmaster der Werkzeug-Seite, Gerald Erdmann, versucht so gut es geht die wichtigen Teile als Ergänzung zur Hauptseite aktuell zu halten.

Auf alle Fälle wird die Werkzeug-Seite online bleiben, solange HRK Musik macht. Versprochen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste