sandow gibts wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ein Leben (Musik) auch ohne HEINZ?

Moderator: Moderators

Antworten
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

sandow gibts wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von EwigGestrieger »

auch wenn es keinen intressieren sollte sandow proben wieder und werden ab nächstes jahr wieder konzerte spielen !!
das beste was in diesen zeiten passieren konnte !!!

mfg m

Bild
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Re: sandow gibts wieder

Beitrag von Gerrit »

EwigGestrieger schrieb: "sandow gibts wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

"Ist das nicht ein Fall für die Rubrik 'Ostalgie'?", fragte er und schob sich eine Haloren-Kugel zwischen die Zähne.
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

na na

Beitrag von EwigGestrieger »

eher doch ne bambina , ne vita cola und nen glas rotkäppchen sekt !!!

alles gute
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Ohne jetzt vom Thema ablenken zu wollen ...

Beitrag von Gerrit »

Ohne jetzt vom Thema ablenken zu wollen, aber Rotkäppchen Sekt und Vita-Cola zusammen in den Schlund zu schütten kann auch nur einem ostdeutschen Gourmet einfallen. ;-) Gerrit
EwigGestrieger
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 508
Registriert: 07 Nov 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Ohne jetzt vom Thema ablenken zu wollen ...

Beitrag von EwigGestrieger »

[quote="Gerrit"]Ohne jetzt vom Thema ablenken zu wollen, aber Rotkäppchen Sekt und Vita-Cola zusammen in den Schlund zu schütten kann auch nur einem ostdeutschen Gourmet einfallen. ;-) Gerrit[/quote

und das als ausgebildeter koch !
knusperflocken gab's auch noch und das alles und noch viel mehr !
die vita cola hab ich früh am morgen bevorzugt um meinen unheimlichen brand zu löschen ! nur mal so nebenbei bemerkt !

alles gute
"Politik" ist das Endstadium einer Krankheit deren erste Symptome
Gier und Selbstsucht sind."
Gerrit
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 126
Registriert: 08 Apr 2003, 12:00
Wohnort: Reich Zion
Kontaktdaten:

Aber Geschmack ist ja auch Erziehungssache

Beitrag von Gerrit »

Knusperflocken gibt es immer noch, ich habe diese harmonische Komposition von Knäckebrot, Zwieback und Schokolade gerade erst probieren dürfen, wenn die Schokolade nur nicht so billig schmecken würde, brrr. Aber Geschmack ist ja auch Erziehungssache.
Antworten

Zurück zu „MUSIK i.w.S.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste