HRK bei MDR Thüringen im Livestream 28.7.16

ZEITUNG - RADIO - FERNSEHEN - INTERNET
gute alte Zeit trifft auf die Gegenward

Moderator: Moderators

Antworten
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

HRK bei MDR Thüringen im Livestream 28.7.16

Beitrag von Miro »

Heute ab 19:45 h bzw. 20:00 h kommt ein Studiokonzert von HRK bei MDR Thüringen im Livestream:
Zuletzt geändert von Miro am 09 Dez 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: HRK bei MDR Thüringen im Livestream

Beitrag von Ghosti »

Feiner Tip. Danke!
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: HRK bei MDR Thüringen im Livestream

Beitrag von Miro »

Das Konzert war klasse.

Es kam auch ein neuer Titel vor, "In Zeiten des Drecks".
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: HRK bei MDR Thüringen im Livestream

Beitrag von Ghosti »

Ja, war gut. Danke nochmal, daß du hier drauf hingewiesen hast, sonst hätte ich das Konzert und die Weltpremiere von "In Zeiten des Drecks" verpaßt.
Vor "So wie du bist" meinte Heinz, daß man von diesem Lied eine "laute" Version auf dem neuen Album seines "Freundes Maschine" hören könne - weiß wer was genaueres? Hat mich insofern etwas irritiert, da es ja vom letzten RÄUBERZIVIL-Album ist, sodaß es dann von Dieter Birr praktisch eine Coverversion wäre. Irgendwo war hier jedoch zu lesen, daß Heinz Texte für das neue Album von Maschine geschrieben hätte...
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: HRK bei MDR Thüringen im Livestream

Beitrag von Miro »

Der Fanclub von Herrn Maschine hat auf HRKs Facebook-Seite vor einiger Zeit gepostet gehabt, dass es sogar ein Duett von den beiden auf dem bevorstehenden Maschine-Album geben wird.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: HRK bei MDR Thüringen im Livestream

Beitrag von Ghosti »

Das ganze Konzert kann man zwar auf mdr.de nicht nacherleben, aber doch einige Songs und Sprechtexte. Darunter auch das schon angesprochene nagelneue "In Zeiten des Drecks":

http://reportage.mdr.de/studiokonzert-h ... ingen#5243
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: HRK bei MDR Thüringen im Livestream

Beitrag von Kalle »

„Brille“ singt Klartext
weiterlesen http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/ ... 1806445819
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Zurück zu „MEDIEN (HEINZ mitten drin)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste