Es keimt etwas in der Wedemark...neue Plattenfirma

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Es keimt etwas in der Wedemark...neue Plattenfirma

Beitrag von An »

... http://wunderkinder.de/?p=768

Da macht uns Kalle aber neugierig!

Also, raus mit der Sprache: Was entsteht? Das neue Musical? Ein neues Album (mit Heiner Lürig an den Gitarren)? Ein Livemittschnitt des Einstimmig-Programms? Wir wollen es wissen!
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von Kalle »

Bevor die Vermutungen in eine falsche Richtung gehen. :oops:

Ja - in der Wedemark wird ein neues Verstärkungsalbum vorbereitet.
Eine personelle Veränderung in der "Verstärkung" würde nicht nur mich überraschen.
Ansonsten werden wir allesamt wohl noch auf eine Geduldsprobe gestellt.
Bis zum 24. September haben wir noch die Wahl. :lol:
Mehr dann demnächst...
Versprochen: wir bemühen uns weiter aktuell zu sein :idea:
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von MartinB »

Dieser Forderung schliesse ich mich an. Die "Meisterwerke" sind ja nun schon bald ein Jahr her, was für Kunze-Verhältnisse einen ungewöhnlich langen Zeitraum darstellt. Wir sind hier ja nicht bei Grönemeyer oder so, wo es nur alle fünf-oder-so-Jahre mal was neues gibt. Deshalb die Bitte um Aufklärung: ist da was in der "Pipeline" und wenn ja, was...--->???
Tod der Musikindustrie!
MartinB
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 751
Registriert: 11 Nov 2006, 14:02
Wohnort: Verden anna Aller
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von MartinB »

Welche Wahl haben wir bis zum 24.9.?

Ausser der zur Weiterführung der "Grossen Koalition" natürlich...

(dammelich: hier gibt es immer noch keinen Kotz-Smiley im Angebot)
Tod der Musikindustrie!
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von Miro »

Kalle hat geschrieben:Bevor die Vermutungen in eine falsche Richtung gehen. :oops:

Ja - in der Wedemark wird ein neues Verstärkungsalbum vorbereitet.
Eine personelle Veränderung in der "Verstärkung" würde nicht nur mich überraschen.
Ansonsten werden wir allesamt wohl noch auf eine Geduldsprobe gestellt.
Bis zum 24. September haben wir noch die Wahl. :lol:
Mehr dann demnächst...
Versprochen: wir bemühen uns weiter aktuell zu sein :idea:
"...vorbereitet" hört sich ja nicht so an, als ob das Album in Kürze Bowie-mäßig im Regal stehen würde.

Ist bekannt, ob er wieder einen Vertrag hat?
Zuletzt geändert von Miro am 08 Sep 2017, 04:44, insgesamt 1-mal geändert.
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von CL »

Wieweit ist das Wedemark Pflänzchen denn nun schon gewachsen? Hab jetzt lange genug gewartet, bald 2 Monate. Fakten bitte, bzw. halte mir die Schokolade nicht hin wenn ich sie doch (noch) nicht essen darf. Gemein von dir. :evil: 8)
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von Thofrock »

Ich habe jetzt mit Kalle ein Gespräch geführt:

FUT:
Kalle, Du hast vor 2 Monaten auf eine Keimung hingewiesen. Jetzt warten die Leser auf eine Konkretisierung.

KP:
Naja, ich hatte ja auf die Geduldsprobe angekündigt. Dass ihr nicht warten könnt, dafür kann ich nichts.

FUT:
Nicht frech werden. Du hast etwas in den Raum gestellt, und jetzt lieferst Du nicht. Ich kann die Leser da schon verstehen, dass sie langsam ernst gekommen werden möchten.

KP:
Ernst genommen, ernst genommen, was heißt denn das? Ich lasse mir doch hier nicht an den Karren fahren. Außerdem bin ich bekannt für solide Infos. Für voreilige Spekulationen stehe ich nicht zur Verfügung.

FT:
Ach, und was war das damals, als Du verbreitet hast, Heinz würde beim ZDF die Nachfolge von Eduard Zimmermann übernehmen?

KP:
Mein Gott ja, das musste ja kommen. Da hatte ich ein Mal eine falsche Quelle. Und das hält Herr Thofern mir jetzt Jahrzehnte vor.

FT:
Und was war 1997 in Steinheim, als Du behauptest hast, Heinz hätte kurzfristig "Liebe ist Zärtlichkeit" ins Programm aufgenommen?

KP:
Das hatte er ja auch. Nur Heiner hat sich dann geweigert.

FT:
Dazu habe ich Heiner befragt. Der weiß davon gar nichts.

KP:
Jetzt lass mich doch mit den ollen Kamellen in Ruhe. Sonst setze ich dich als Regionalvertreter ab.

FT:
Damit drohst Du mir alle 2 Wochen. Tatsächlich würdest Du niemals gleichwertigen Ersatz finden.

KP:
Lächerlich. Um einen Ersatz für dich zu finden, muss man sich maximal 2 Minuten vor die Haustür stellen.

FT:
An eurem Haus im Fasanenfeld kommen doch den ganzen Tag keine drei Leute vorbei.

KP:
Das Gespräch ist jetzt beendet. Und du bekommst auch keine Freigabe zur Veröffentlichung.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von Kalle »

Asche über mein Haupt :oops:

Bringen uns die spärlichen Fakten im Moment weiter? Wenn wir wissen, dass 18 Songs als Demos entstanden sind und "in Ruhe betrachtet werden". Die Produktion wohl nicht in einem Rutsch, sondern in Etappen passieren wird.

Die Anmeldung der Keimung ist nur passiert, um Spekulationen entgegen zu treten, HEINZ beschränkt sich auf Solo EINSTIMMIG :lol: - oder wie Beatrix von Storch meinte: Ich (sie) bin auf der Maus ausgerutscht :roll:
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von Kalle »

FUT: Ich habe jetzt mit Kalle ein Gespräch geführt:
Ich habe noch die überaus hohe "Verzehrrechnung Klosterschänke St. Blasien" (Sponsor FC Nordheim) und fürchte, dass ich sie Steuerlich nicht geltend machen kann. Haben wir seinerzeit eigentlich die komplette Oberligamannschaft zum Wuki-Redaktionstreffen eingeladen? Es sollte doch nur die Frauen Landesliga (Mann-)Frauschaft anwesend sein. Wir sollten bei der anstehenden Albumbesprechung wohl weniger Alkohol konsumieren und auf Kaviar verzichten.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von CL »

:lol:
Göttlich das fiktive Gespräch, Franky.

Ok, also weiter warten. Na gut. 8)
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von manuelg »

Potentieller VÖ-Termin + V-Tour: Herbst 2018 ???
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von Thofrock »

Also viel haben wir noch nicht erfahren. Das Album soll im Frühjahr (das kann ebenso Feb wie auch Mai bedeuten) fertig sein. VÖ offen, Tour nach der VÖ. Ich habe den Verdacht, dass Kalle noch ein paar Details kennt, aber Geld für sein Schweigen bekommen hat.
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Es keimt etwas in der Wedemark...

Beitrag von manuelg »

Lieben Dank für die vorweihnachtliche Info, Franky!
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Neues Album, neue Plattenfirma

Beitrag von Miro »

Jetzt stellen sich natürlich die spannenden Fragen:

Darf HRK seine Nebenprojekte (allen voran Räuberzivil) weiterverfolgen?

Nimmt er in Zukunft weniger Rücksicht auf z.B. den ZDF-Fernsehgarten? Die Wörter "wortgewaltig" und "Rockmusik" aus dem Munde des Managers könnten drauf hindeuten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste