TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Moderator: Moderators

CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von CL »

Erste Infos zur Bandtour:
Quelle: https://www.facebook.com/heinzrudolfkun ... HM&fref=nf

Die ersten Termine der SCHÖNE GRÜßE VOM SCHICKSAL TOURNEE 2019 stehen fest!
Schaut mal in die aktuellen Veranstaltungstermine.

❗ Der Ticketvorverkauf startet, 30.03.2018 um 10:00 Uhr.

// Schöne Grüße vom Schicksal - Tournee 2019 //

11.01. Leipzig
12.01. Magdeburg
13.01. Chemnitz
15.01. Dresden
17.01. Köln
22.01. München
23.01. Stuttgart
25.01. Erfurt
26.01. Mönchengladbach
28.01. Frankfurt
29.01. Mannheim
01.02. Zweibrücken
18.02. Dortmund
21.02. Berlin
22.02. Hannover
23.02. Rostock
24.02. Hamburg
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von CL »

https://www.mawi-concert.de/index.php?m ... 1&id=25271

Ticketpreise zwischen € 49,- und 55,-
Quelle: http://www.ticketonline.de/tickets.html ... icketsLink
Ticketpreise über Mawi direkt zwischen € 47,- und 52,-
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von An »

Ungewöhnlich wenige Konzerte, die angekündigt sind. Auch wenn es die Ankündigung gibt, dass noch weitere Termine folgen sollen. Zudem mit Ausnahme von zwei Terminen alle in den östlichen Bundesländern. Das wirkt auf mich sehr vorsichtig.
Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 427
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von Miro »

An hat geschrieben:Ungewöhnlich wenige Konzerte, die angekündigt sind. Auch wenn es die Ankündigung ibt, dass noch weitere Termine folgen sollen. Zudem mit Ausnahme von zwei Terminen alle in den östlichen Bundesländern. Das wirkt auf mich sehr vorsichtig.
Mit München, Zweibrücken und Hannover sehe ich drei Termine im Westen, davon erfreulicherweise zwei Drittel in der südlichen Hälfte. Möglicherweise liegt das daran, dass die diesmal bisher nicht berücksichtigten Regionen in den letzten Jahren so häufig dran waren.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von An »

Stimmt, München hatte ich übersehen. Hinsichtlich Zweibrücken gebe ich dir recht, dass damit eine oftmals vernachlässigte Region berücksichtigt wird. Das gilt für die anderen Termine aber nicht. Ostdeutschland wird seitdem Mawi die Touren organisiert überproportional häufig bedient. Auch die letzte Band-Tour zur Meisterwerke-CD führte vornehmlich durch den Osten. Den damals angedachten Konzerte-Nachschlag, der dann auch weitere Termine im Westen enthalten sollte, gab es dann nicht.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von An »

Weiterer Termin:

24. Februar 2019 Hamburg
(http://www.eventim.de/tickets.html?affi ... =heinz%20r)
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von An »

Weitere Tourtermine:

17.01.19 Köln (Palladium)
26.01.19 Mönchengladbach (Red Box)
18.02.19 Dortmund (Fzw)

https://www.koelnticket.de/suchergebnis ... DateRange=
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von An »

Auf den Seiten der Onlinetickethändler findet man die genannten 13 Konzerttermine, von denen mit 6 überproportional viele in Ostdeutschland liegen. Die HRK-Konzertdirektion Mawi auf ihrer Seite noch nicht einmal alle Termine genannt.

Nachdem es anfänglich hieß, es würden noch weitere Termine dazukommen, scheint es nun jedoch bei diesen Terminen zu bleiben, da dieser Hinweis verschwunden ist.

Für meinen Geschmack ist das eine eher kurze HRK-Tournee auf der doch einige sonst bespielte Orte/Regionen fehlen. Die Frage ist nun, ob dies an den vielen Solo-Terminen liegt und die Agentur Angst vor einer Überbuchung bestimmter Orte hat oder ob die Tour auch deshalb eher vorsichtig gebucht wurde, weil das Album eventuell nicht so erfolgreich ist (Airplay im Radio, Fernsehen, Charts...).

Oder werden entgegen meiner Erwartung noch weitere Termine dazukommen?

Fragen über Fragen.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von An »

Es gibt doch noch weitere Konzerttermine:

11.01. Leipzig
12.01. Magdeburg
13.01. Karl-Marx-Stadt
15.01. Dresden
17.01. Köln
22.01. München
23.01. Stuttgart
25.01. Erfurt
26.01. Mönchengladbach
28.01. Frankfurt
29.01. Mannheim
01.02. Zweibrücken
18.02. Dortmund
21.02. Berlin
22.02. Hannover
23.02. Rostock
24.02. Hamburg

Und dazwischen sind noch Lücken im Februar...
K.
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 07 Jan 2007, 15:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von K. »

In den letzten Jahren war immer Nürnberg dabei.
Jetzt muss ich wohl nach Stuttgart fahren. Hmpf....
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von Kalle »

QUELLE PRESSE
Konzert in Hamburg Heinz Rudolf Kunze: Grüße vom Schicksal
Egal ob vor Publikum oder im Studio: Heinz Rudolf Kunze liebt seinen Job, das ist offensichtlich. Seit mittlerweile 37 Jahren tourt der Sänger mit seinen Liedern um die Welt. Nach Hamburg kommt er dabei immer wieder gerne – zum Beispiel im Februar in die Große Freiheit 36.
weiterlesen https://www.mopo.de/hamburg/promi---sho ... l-31714130
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von An »

Auf der Facebook-Seite wird von 8 Musikern gesprochen, die mit auf Tour gehen?
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von An »

Die Musikern Joerdis Tielsch, die vor längerer Zeit beim Radiokonzert im NDR vor HRK auftrat, geht mir HRK auf Tour. Ob sie im Vorprogramm auftritt oder mit der Band auf der Bühne steht, ist unklar.

Offenbar ist sie bei der Musikmanagementfirma, die von HRKs Tourveranstalter betrieben wird. (https://mobile.facebook.com/Meadow-Lake ... 572726414/)

(http://www.joerdistielsch.de/next-on-stage-2/=)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von Kalle »

(lächel)... die Verstärkung zur Tour 2019 wird verstärkt durch

Jördis Tielsch - Natalie Pütz - Andrew Gräser


http://www.joerdistielsch.de/
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURNEE 2019 - Das SCHICKSAL tourt...

Beitrag von Kalle »

QUELLE PRESSE
Weshalb Heinz Rudolf Kunze der Musik treu bleibt
weiterlesen https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurte ... 05018.html
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast