HRK Unterstützermannschaft 2018/19

wie lebt er, was treibt er, wie wohnt er, woher kommt er ?

Moderator: Moderators

HRK Unterstützermannschaft 2018/19

Beitragvon Kalle » 10. Sep 2018, 19:59

"HRK Unterstützermannschaft" engagieren um eine schlagkräftiges Team für HEINZ auf den Weg zu schicken.

Im Vorlauf zur SCHICKSALHAFTEN-Tour 2019 und auch für die weitere Zukunft soll an den jeweiligen Auftrittsorten eine HEINZ RUDOLF KUNZE Unterstützer-Mannschaft organisiert werden, um die Werbetrommel für HEINZ zu rühren. Die gewollt oder ungewollt, oftmals ahnungslosen KUNZE Interessierten, falschen Radiokanal-Hörer, Nicht-Zeitungsleser, Nicht-TV-, Internet-, Sozialmedien-Nutzer oder Totalverweigerer sollen über das neue Album und die große Tournee ab 11. Januar 2019 informiert werden.

Wie soll das gehen? In jedem Tourort sollte von Euch ein Team zusammengestellt werden. (mit mehreren Gleichgesinnten oder Freund/in macht`s ja auch mehr Spaß!) In diesem Ortsteam brauchen wir einen Ansprechpartner, zu dem wir dann Werbeflyer u.a. senden können.

Ziel soll sein, dass Flyer in relevanten Locations/Konzerthallen ausgelegt werden und möglichst auch bei Shows mit Zielpublikum Heinz Rudolf Kunze (Auftritte z.B. von Deutsch/Rock-Künstlern/Gruppen, Liedermachern etc.) auch Flyer händisch verteilt werden. Die Ansprechpartner (Mannschaftsführer) vor Ort informieren direkt das HRK-Management. "Achtung - Künstler XY spielt am (Datum) in unserer Stadt! Wir wollen Flyer verteilen." Dann meldet das Management die Aktion vor Ort an und versucht euch auch auf die Gästeliste für das jeweilige Konzert zu bekommen. Bei den HEINZ RUDOLF KUNZE Konzerte in eurem Ort steht ihr dann natürlich auf der Gästeliste und werdet ihn persönlich Backstage treffen :!:

Wir bitten um eine Rückmeldung bis zum 15. Oktober per PN, Fax: 02502-4836899 oder Email: wunderkinder@onlinehome.de
--------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen pflichtgemäß darauf hin, dass eure Daten von uns gespeichert werden und u.U. weitergegeben werden an MAWI ARTISTMANAGEMENT - Matthias Winkler Consulting - Arndtstr. 10 - 04275 Leipzig
Kalle
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1946
Registriert: 24. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln

Re: HRK Unterstützermannschaft 2018/19

Beitragvon Thofrock » 17. Sep 2018, 14:14

Wir haben im November Judith Holofernes in der Northeimer Stadthalle. Da wollte ich sowieso hin. Von der Zielgruppe würde das passen.
Thofrock
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 2925
Registriert: 22. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim

Re: HRK Unterstützermannschaft 2018/19

Beitragvon Kalle » 17. Sep 2018, 17:13

Danke für den Tip...
Da werden wir den Herrn Thofern natürlich gerne in die Unterstützermannschaft eintragen.
Welche Rückennummer darfs denn sein und ist es schlimm wenn die Trikot´s Königsblau/Weiss sind :oops:
„Besser nur eine Handvoll besitzen und Ruhe genießen als viel Besitz zu haben und alle Hände voll zu tun. Denn im Grunde lohnt sich das ja nicht.“ (Prediger 4,6)
Kalle
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 1946
Registriert: 24. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln

Re: HRK Unterstützermannschaft 2018/19

Beitragvon Thofrock » 17. Sep 2018, 18:35

Pass auf, dass euer Haus nicht irgendwann königsblau gestrichen ist, wenn du es morgens verlässt.
Thofrock
Das Original
Das Original
 
Beiträge: 2925
Registriert: 22. Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim


Zurück zu DER FAN - das "unbekannte" Wesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron