Neue Single „Raus auf die Straße“

die HRK - VÖ oder .....
Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Neue Single „Raus auf die Straße“

Beitrag von Kalle »

Kommt mit uns mit "RAUS AUF DIE STRASSE" pro Kunst & Kultur. Es wird Zeit für die schicksalhafte Begegnung der positiven Art von den Strassen in die Konzerthallen Deutschlands.
Die neue Single liefert gleichzeitig das Motto zur großen Tour Anfang 2019
18 Stationen, 6.000 Kilometer, 8 Musiker und ihr - Wir sehen uns...
Bis dahin könnt ihr euch die Single beim Radiosender eures Vertrauens wünschen.

Bild
Ich hab den Sender auf Empfang - für die neue, am 14. Dezember erscheinende Single von Heinz Rudolf Kunze. „Raus auf die Straße“ ist die dritte Auskopplung aus dem aktuellen Kunze-Album „Schöne Grüße vom Schicksal“
Auch mit über 60 zieht es HEINZ RUDOLF KUNZE noch immer regelmäßig „Raus auf die Straße“. Mit der Eröffnungsnummer des Albums „Schöne Grüße vom Schicksal“ liefert der Rockpoet nicht nur das Motto zur Tour sondern feiert, stilecht mit Springsteen-Klavier, den Aufbruch und die stetig andauernde Liebe zu seinem Publikum.

Quelle: ELE/ Rhingtön
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1603
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Neue Single „Raus auf die Straße“

Beitrag von An »

Es wäre schön, wenn die Menschen von der Plattenfirma oder dem Management, die diese Texte veröffentlichen und auf Handzetteln bei Konzerten verbreiten, auch die Zeichensetzungsregeln beherrschen würden.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2463
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: Neue Single „Raus auf die Straße“

Beitrag von Kalle »

Jetzt sind Sie wieder gefragt: Welche Neuvorstellung ist Ihr Favorit?
Heinz Rudolf Kunze mit „Raus auf die Straße“ – Stimmen Sie jetzt für die hr4-Hitparade ab
➡️ https://blog.hr4.de/hr4-vote/?p=81
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
manuelg
Das Original
Das Original
Beiträge: 1709
Registriert: 04 Mär 2005, 13:00
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Neue Single „Raus auf die Straße“

Beitrag von manuelg »

Zitat HRK:

"Ich kann mir nicht vorstellen, eine Single rauszubringen und die dann nur zu streamen. Mir ist das rätselhaft, dass da eine ganze Generation offenbar keine Lust mehr hat, schöne Dinge zu besitzen. Ich will Bücher anfassen und CDs und Platten auch."
(Quelle: https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... shared.web)

Weiß Heinz nicht, dass seine Singles seit Jahren schon, nur noch als Download und als Streamingvariante erhältlich sind???
GEIST ist geil!

HRK, 2013
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Neue Single „Raus auf die Straße“

Beitrag von Thofrock »

Das weiß er, und bezieht sich hier beim Begriff "Single rausbringen" wohl mehr auf Exklusivität. Kunze-"Singles" sind ja auf den Alben noch physisch vorhanden. Deshalb wäre es völlig sinnlos, die separat anzubieten. Früher gab es ja mal ein Remix, eine Liveaufnahme oder einen Non-Album-Track dazu. Seit die Singles bei Heinz gasförmig sind, haben sie keinen Mehrwert mehr und sind auch nicht wirklich Singles.

Aber was Anderes kann Heinz mir bei Gelegenheit mal erklären. Wie kommt man bei Schorsch auf Broder? Ich hab mich eben richtig verschluckt als ich das las.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast