TOURTAGEBUCH 2022

Moderator: Moderators

Miro
Stirnenfuss
Stirnenfuss
Beiträge: 403
Registriert: 13 Feb 2011, 18:14
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Miro »

An hat geschrieben: 31 Mai 2022, 18:39 Auf der Facebook Seite gibt es jetzt einen Link zu Spotify mit den live gespielten Titeln in den Originalversionen. Ob damit ein Livealbum vom Tisch ist? Livealbum hieße ja vermutlich auch, dass sich ein Studioalbum mit neuen Songs weitet verschieben dürfte.

Ich rufe die Insider: Kalle, Frank.
Wieso sollte sich ein Studioalbum verschieben? War das nicht sowieso für Frühjahr 2023 geplant? Bis dahin ist doch noch lange Zeit für ein Livealbum.
Überhaupt darf sich 2019 nicht wiederholen - ein Jahr ohne HRK-Tonträger-Veröffentlichung.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1526
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von An »

Der Abstand zwischen Alben beträgt ja bei HRK mittlerweile oftmals mehr als ein 1 Jahr. Erst recht, wenn es sich um zwei Alben mit Verstärkung handelt. Insofern dürfte ein Livealbum, wann immer es kommt und noch ist ja nirgendwo etwas angekündigt, dafür sorgen, dass ein Studioalbum mindestens 1 Jahr danach erscheint. Ich hätte nichts gegen beides innerhalb eines kürzeren Zeitraums. Meine Priorität wäre aber ein baldiges Studioalbum mit neuen Songs. Das letzte ist ja nun schon so lange her, wie niemals zuvor.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2312
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2312
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

Yes - endlich darf ich wieder mehr für euch spielen!
Für die nächsten Live-Konzerte gibts noch Tickets: 11.06. Solo in Pößneck | 15.06. Solo in Lübbecke (zuvor Espelkamp) | 24.06. mit Verstärkung in Nürnberg | 25.06. mit Verstärkung in Blieskastel 😎

Video Stirnenfuss & Kadaverstern https://www.youtube.com/watch?v=9LjFl11hYaY
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2312
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

HEINZ RUDOLF KUNZE Der Wahrheit der Ehre Tour im Zeitraffer
Bild
zum 41(40.)-igsten Bühnenjubiläum war HEINZ RUDOLF KUNZE & Verstärkung im April, Mai, Juni 2022 unterwegs. Im "Zeitraffer" haben wir versucht die erfolgreiche Tournee, die vielen begeisternden, stimmungsvollen Konzerte zu konservieren und für alle Zeit festzuhalten. (lächel)
Viel Spaß...

VIDEO https://www.youtube.com/watch?v=a74Y6n7BwLU
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2312
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

FREITAG 24. JUNI NÜRNBERG SERENADENHOF 19:25 UHR 😍...nach fast 5 Wochen ertönt das Intro DER FLIEGENDE HOLLÄNDER zum 16. Konzert der erfolgreichen DER WAHRHEIT DIE EHRE TOUR 2022
"Doch die Sehnsucht ist groß, und ich glaub, es geht los. Ich glaube ganz fest, es geht los. Ja, die Sehnsucht ist groß,
und ich glaub, es geht los, ich glaub es geht immer noch los"💥👍 Und jetzt sind wir alle hier mit all unseren Emotionen und Gefühlen diesem HRK gegenüber, ganz nah dran... HEINZ lass uns feiern, heulen, singen, tanzen. Ab gehts...
Bild FOTO Lucas Lagemann

gestern Abend - Show Start war 19:25 Uhr (strenge Curfew um 22:00Uhr). HEINZ befürchtete, dass die Geister der Vergangenheit wieder auferstehen bei überschreiten der Spielzeit.😳(Der Serenadenhof liegt im Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände) Das Set konnte aber zuende gespielt werden.😅👍 Im letzten Teil des Konzertes setzte dann der Regen doch noch ein.😒 Das Wetter ließ einige Zuschauer eilig flüchten, der überwiegende Teil feierte "jetzt erst recht!" munter weiter.😉 Die Location ist recht ungewöhnlich mit viel grün und Bäumen mitten im Zuschauerbereich, aber seht selbst. (Fotos Claudia Löser) Gutes Bier gab's in einem richtigen Glas statt Plastikbechern. Stimmung im Publikum war gut.... bis heute Abend😎

Bild Bild Bild Bild FOTOS Claudia Löser
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2312
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

SAMSTAG 25. JUNI BLIESKASTELL PARADEPLATZ 20 UHR 😍...es ertönt das Intro über den wunderschönen Paradeplatz und ruft zum 17. und "vorerst" letzten Konzert der erfolgreichen DER WAHRHEIT DIE EHRE TOUR 2022 🗣"Wir wohnen Kampfzone Mitte - da verpasst man nichts - Dein ist mein ganzes Herz - Wenn Du nicht wiederkommst? 😂🥰 und ab...So geht GUTE UNTERHALTUNG👍🤗 🥳 😎

FOTOS Ralf Louis Bild Bild Bild Bild Bild
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2312
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

Bild

BUCH ZU -TOURBUCH ausgelesen, zu Ende gehört, gesehen dann ist es schon wieder alles vorbei. War es doch gefühlt erst gestern als HEINZ & seine Megaverstärkung, der ganze Tourneetross losfuhren, die Taschen voller Vorfreude und Aufregung auch auf unserer Fanseite. Was bleibt von der Zeit zwischen dem 23. April Tourstart Halle Saale und dem 25. Juni Abschluss in Blieskastel, was von den 17 begeisternden, geilen Konzerten voller Rock ‘n Roll, Gefühlen, EIN TRAUM, wir wohnen KAMPFZONE MITTE - da verpasst man nichts - DEIN IST MEIN GANZES HERZ – Lasst uns PERVERS sein - WENN DU NICHT WIEDERKOMMST - gute Unterhaltung ??
In aller erster Linie von Herzen demütige Dankbarkeit, denn es hätte auch anders enden können, das Virus ist noch da, gerade Heute erfahren wir von der kurzfristigen Absage der nächsten 4 SELIG Konzerte im Juni bedingt durch eine Covid Erkrankung innerhalb der Band. Nach über zwei Jahren Zwangspause war auf allen Seiten auf und vor der Bühne viel Neustart, Neubeginn, Euphorie, tiefes Glück zu spüren und deshalb doppelt viel Begeisterung in den meist gut gefüllten Shows. Mit dem Top-Ten-Album DER WAHRHEIT DIE EHRE, 41.-jähriger Bühnenerfahrung und einem, wie ein Präzisionsuhrwerk laufendes Team um ihn herum, es ist alles perfekt und Harmonisch, wenn HEINZ & Verstärkung abends die Bühne entern. HEINZ kann nun, nach Abschluss dieser tollen, mit Bravour zu Ende gebrachten Tour ganz hoffnungsvoll am neuen Album weiterarbeiten. Sein Management, die Mitmenschen, um ihn herum geben ihm die Möglichkeit, sich voll auf die Arbeit, seine Kunst zu konzentrieren und so kann, wird es sicher ein nächstes Highlight im KUNZE Gesamtwerk ergeben. Wir sind schon sehr gespannt und warten zunächst auf die filmische Dokumentation vom „Rockpalast-Ingo“. Die schauen wir mal… (lächel)
Wir zitieren nun HEINZ, weil es einfach DER WAHRHEI DIE EHRE gibt und in beide Richtungen hervorragend passt (lächel): „Von Herzen DANKE an euch alle, die ihr mir schon so viele Jahre die Treue haltet, Herz zeigt, Mut macht. Eine Welt mit HRK ohne die Fans - schlichtweg unmöglich. Danke aber auch an alle, die auf und hinter der Bühne dafür gesorgt haben, dass ich meine Lieder singen kann. Danke an meine fantastische Band, an alle Crewmitglieder. Ihr seid wunderbar! Bis dahin alles Liebe, euer HEINZ“ - Hamburg, 17.05.22 Mehr brauchen wir nicht schreiben, außer wir wollen mehr davon… https://www.youtube.com/watch?v=a74Y6n7BwLU
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2312
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

Quelle Presse

Konzert im Nürnberger Serenadenhof
Heinz Rudolf Kunze und der Blick über den Brillenrand
Von Timo Lechner | 26. Juni 2022
Zweimal musste Heinz Rudolf Kunze sein Konzert im Nürnberger Serenadenhof verschieben, jetzt war es soweit:

https://www.sonntagsblatt.de/artikel/ku ... illenrand
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1526
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von An »

Wie sieht es denn nun ais: Wird es ein Livealbum geben. Und wenn ja, wann wird es erscheinen?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2312
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURTAGEBUCH 2022

Beitrag von Kalle »

NACHSCHLAG im Wohnort der Kindheit
EIGENE WEGE als kleiner Junge in der Alten Piccardie und heute Abend mit Verstärkung auf der Bühne.
Bild

Setlist HRK & Verstärkung - Der Wahrheit die Ehre Tour 2022
Aktuell 03.09.2022
01 Der Prediger
02 Spießgesellen der Lüge
03 Mit welchem Recht
04 Aller Herren Länder 05 Nimm mit mir vorlieb
06 Ich brauch dich jetzt
07 Meine eigenen Wege
08 Die Zeit ist reif
09 Kampfzone Mitte
10 Leg nicht auf
11 Stirnenfuß
12 Kadaverstern
13 Mit Leib und Seele
14 Die ganz normalen Menschen
15 Alles gelogen
16 Wenn du ohne Liebe bist
17 Dein ist mein ganzes Herz
18 Die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort
19 In der alten Piccardie
20 Pervers
21 Nachts um halb drei
22 Lola
23 Ein Traum & Alles was sie will & Mabel
23 Wenn du nicht wiederkommst
Verstärkung für das Konzert: Jens Carstens - Schlagzeug, Matthias Ulmer - Keyboard, Andrew Gräser – Gitarre, Steffen Häfelinger - Gitarre, Jens Wrede - Bass

Youtube Video https://www.youtube.com/watch?v=ucn5JrcsIxY
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste