KLAR HAB ICH GEWEINT 3. Single

die HRK - VÖ oder .....
Antworten
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

KLAR HAB ICH GEWEINT 3. Single

Beitrag von Kalle »

Bild

Liebe Fans,
heute ist es endlich soweit! Das Video zu "Klar hab ich geweint" ist da! Dieses Lied bedeutet mir sehr viel, denn auch abseits der Bühne Emotionen zu zeigen ist im oft harten Musikgeschäft nicht immer willkommen. Zum Glück habe ich inzwischen tolle Menschen in meinem beruflichen und privaten Umfeld, die mir zeigen, dass es gut ist sich zu öffnen. Denn das bedeutet, dass die Kunst wichtig ist und von Herzen kommt.
Viel Freude beim Ansehen,
euer Heinz
zum Video https://youtu.be/R_8Dm1tUY2g

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste