Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz

will einer versuchen das ORIGINAL zu verbessern?

Moderator: Moderators

Antworten
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz

Beitrag von An »

Laut jpc werden die Alben Wunderkinder und Dein ist mein ganzes Herz als CD, LP und fabiges Vinyl neu aufgelegt. Erscheinungsdatum sind der 29. September bzw. 13. Oktober.

https://www.jpc.de/s/heinz+rudolf+kunze
julotto
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 04 Jan 2003, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz

Beitrag von julotto »

Der Trend zu Wiederveröffentlichungen auf farbigem Vinyl besteht ja bereits seit einiger Zeit. Nun also auch bei HRK. Mir gefällt sowas. Ist bestellt. Wunderkinder gibt es wohl nur in schwarz, aber dafür mit schwarz-rot-goldenen Labels.

Bild
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz

Beitrag von An »

Schick!

Es scheint so zu sein, dass die Alben in der Orginalversion wiederveröffentlicht werden, also ohne Bonustitel u.ä. Ob es eine klangliche Aufbereitung oder auch das Booklet im Orginal gibt, geht aus der Ankündigung nicht hervor. Die Veröffentlichung erfolgt von Warner.

Positiv scheint mir, dass die Plattenfirma eine Wiederveröffentlichung als lohneswert erachtet und zumindest auf ein paar Euro hofft. Ich weiß gar nicht, ob der gesamte back catalog von HRK noch erhältlich ist, ist vermute mal eher nicht.
An
Das Original
Das Original
Beiträge: 1605
Registriert: 28 Feb 2005, 13:00
Kontaktdaten:

Re: Neuauflage Wunderkinder, Dein ist mein ganzes Herz

Beitrag von An »

Interessant: Am morgigen Freitag erscheint die Neuauflage von "dein ist mein ganzes Herz" - und weder bei HRK noch bei Heiner Lürig gibt es darauf einen Verweis. Ein Boykott?


Passend dazu: Hier ein neues Cover des Titelsongs einer Band namens Kontrollverlust: https://www.youtube.com/watch?v=b0ulKPgdBI4
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste