TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

alles was passt (MELDUNG - MEINUNG - ALLGEMEINES)

Moderator: Moderators

Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Kalle »

MartinB: Darf man darauf hoffen, dass es davon mal wieder ein Livealbum oder gar eine DVD aufgenommen wird?
das wäre zunächst alles Spekulation. Auf der Bühne hat allerdings gestern Abend Ingo Schmoll (Rockpalast und HRK-Werdegang BlueRay) während des ganzen Konzerts aufnahmen gemacht. Hintergrund ist aber wohl eher, dass das Management Liveaufnahmen mit der aktuellen Verstärkung braucht zu Promozwecken.
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Ghosti »

Ja, gewohnt feiner Konzertbericht. Und zeitlich nahezu ohne Versatz - wunderbar! :!:

Kleine Zwischenfrage aber: Hat sich ein Zählfehler eingeschlichen, oder soll der Song an Nummer 11 noch bißl 'ne Überraschung bleiben?

Edit: Ah, "Leuchtturm" hat keine Nummer bekommen, womit die Nummerierung hinten raus wieder passen könnte?
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Kalle »

Zählfehler
Danke für den Hinweis
Wir haben es korrigiert
CL
unglaublich
unglaublich
Beiträge: 1071
Registriert: 21 Mär 2003, 13:00
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von CL »

Tourauftakt HRK & Verstärkung in Leipzig. Das Haus Auensee ist ausverkauft, wie die meisten Stationen auf der Tour. 
Erstes von zwei Stehkonzerten (Leipzig und Magdeburg), alle anderen Tourorte sind bestuhlt. Die Bühne ist komplett abgehängt. Das kennen wir schon von der legendären "Brille" Tour. David Beta, Singer-Songwriter aus Hamburg - produziert von Jens Carstens - als Vorprogramm. Empfehlung. Bitte mal reinhören. Ist gut der Jungspund. 
Heinz läßt uns heute warten. Es geht nicht pünktlich um 20:00 Uhr los, sondern 15 Minuten später. Spannungsaufbau mit Intro Soundeffekten, hinterm Vorhang Bewegung, Vorhang fällt, Heinz steht in Zwangsjacke da. Der erste "Wow" Moment des Abends. Die Band legt mit "Der Irrsinn hat System" los und packt direkt danach die "Wunderkinder" aus. Was folgt ist der übliche Mix aus Stücken des aktuellen Albums (acht von vierzehn), gespickt mit unverzichtbaren HRK Klassikern und natürlich einigen Perlen. Musik und Geschichten der Songs werden mit teilweise aus den Medien bereits bekannten Videos dargeboten (z.B. die tolle Ulmer Komposition und Single Auskopplung "Halt das Herz an"). "Der schwere Mut" und das Albumtitelstück "Können vor Lachen" folgen. Das zusammen mit Heinz Sohn Paul als Darsteller wundervoll und recht emotional in Szene gesetzte "Klar hab ich geweint", sowie ein intensiver "Igor" sind als nächstes dran. Mit dem folgenden "Aller Herren Länder" wird wieder ein HRK Klassiker packend und kraftvoll in Szene gesetzt. Vier Einzelwalls im Hintergrund, die zusammen ein imposantes Ganzes ergeben, bebildern die Musik. HRK 2024 präsentiert sich technisch modern auf der Höhe der Zeit, mit einer durchaus "fetten" Produktion.
 
Nicht nur bei mir kommt während dem Song "Brille" wohlige Nostalgie auf. Seinerzeit mein HRK Einstiegsalbum. Auf den Videowänden im Hintergrund werden viele, teils sehr private Fotos und Erinnerungen an Heinz Werdegang präsentiert. Ein Paar neben mir ist hörbar und sichtbar beglückt vom Anblick des jungen Heiner Lürig auf diversen Fotos. Erinnerungen eben. 
 
Das Konzert bietet viel Schönes, aber auch ungewohntes (Jazz), von dem ich noch nicht ganz beurteilen mag, wie ich das nun finde. Man frage mich in einigen Tagen nochmal, sobald ich das Ganze wiederholt "begutachten" konnte und beurteilen mag, ob sich der erste intensive Eindruck tatsächlich festsetzt oder ändert. Beim Titelstück des Albums "Können vor Lachen", dem fünften Stück des Abends, bekommt Heinz seine Telecaster (Sonderanfertigung) ausgehändigt und hat sichtlich Spass ein bisschen den "Boss" raushängen zu lassen, umrahmt von Manuel Lopez und Andrew Gräser an den Gitarren. Später, zum Ende des Abends folgt nochmal eine kleine Reminiszenzzeile an Herrn Springsteen. Dies möge der aufmerksame Konzertbesucher aber selbst herausfinden. Schwer ist es nicht. Wie so oft bei Heinz werden auch Reminiszenzen anderer Künstler in die eigenen Songs mit eingebunden. Zwischendurch, wie immer auch, dürfen die Sprechtexte nicht fehlen. Dem aufmerksamen HRK "Solo" Konzertbesucher wird der ein- oder andere Text vertraut sein. 
 
Die Band mit Stephan Gade am Bass (der "Neue" auf dieser Tour) und Sängerin Natalie Pütz funktioniert wunderbar und hat sichtlich Spaß zusammen. Im Unplugged Set, welches mit "Die Dunkelheit hat nicht das letzte Wort" beginnt, nimmt Heinz am Klavier Platz und - Überraschung - einer der schönsten HRK Liebeslieder überhaupt "Ich hab's versucht" wird als stimmiges Duett von Natalie Pütz und Andrew Gräser präsentiert. Höchst ungewohnt, aber harmonisch und schön. Eigentlich eine gemeine (!) aber auch großherzige (?!) Aufgabe von Heinz. Schwer für die beiden, eine echte Königsdisziplin Aufgabe. Die Nummer hat sich natürlich bei den Fans als jahrelanger, höchst intensiver Bestandteil unzähliger HRK Konzerte fest und intensiv eingebrannt. Diesen Titel NICHT von Heinz selbst gesungen zu bekommen ist erstmal ungewohnt und anders. Die Folgenummer "Meine eigenen Wege" wird bei dieser Tour als Reggae präsentiert. Interessant. Mal was anderes.
 
Wir haben das halbe Set hinter uns und jetzt folgt mein Liebling des neuen Albums. Der "Halt mich fest" Thunderstorm rauscht über das Publikum hinweg. Genauso hatte ich mir das gewünscht. Was für ein kongenialer Song.
"Kein Zeitgefühl" und "Himmelfahrtskommando" folgen. Danach mit "Leg nicht auf" und "Mit Leib und Seele" zwei gute alte Bekannte. 
 
Während "Leuchtturm", dem 18. Stück des heutigen Sets, einer Komposition von Drummer Jens Carstens, bekommt Heinz zwischenzeitlich die Zwangsjacke wieder angezogen. Ende des Songs. Der Vorhang fällt und das jubelnde Publikum blickt auf die übergroße Hyäne mit dem Schriftzug "Heinz Rudolf Kunze", dem Cover Hingucker zum aktuellen Album. Umgesetzt von der Künstlerin Anjuta Schneider, nach einer Idee von Matthias Winkler. Ich habe das Bedürfnis, dem Tierchen die flauschig anmutenden Öhrchen zu streicheln, mir die Lederjacke anzuziehen, unterm Vorhang hindurch die Bühne zu erklimmen, um Heinz mit intensiver Umarmung aus Freude um den Hals zu fallen. Das lassen wir aber mal lieber. Der arme Mann könnte sich gegen so viel Übermut ja gar nicht wehren, noch in der Zwangsjacke steckend. It's only Rock'n Roll, but i like it... Begnüge mich für heute damit, nur den virtuellen "Fantüv" Stempel zu verleihen. Soweit erstmal bestanden. 
 
Danach dreht die HRK Party noch mal richtig auf. "Dein ist mein ganzes Herz" wird von der Leine gelassen, gefolgt von "Alles was sie will" und "Mabel". Das Publikum wird mit übergroßen bunten Luftballons bespaßt. Die Leute mögen es. Hausaufgabe für die Technik Crew: bis zum Ende von "Finden Sie Mabel" muss das bunte Spielzeug wieder eingesammelt sein. 

"Ich brauch dich jetzt" und "Lola" sind Nr. 22 und 23 im Set. Wir haben die Ziellinie im Blick. Heinz und die Band wirken hochzufrieden und glücklich. Der Auftakt ist soweit fast durch. Intensiver Applaus als Lohn für die Proben der letzten Tage in Sankt Peter Ording (inklusive Warm Up Konzert für Fans) und Leipzig. Die HRK 24er Tour rollt.
 
Diesmal endet das Konzert nicht mit einer Ballade wie so oft in den ganzen Jahren. Die kommt schon als vorletzte Nummer. Mit "Rückenwind" wurde ein sehr überraschender Titel ausgewählt. Das Set selbst schließt etwas ungewohnt mit "Wenn du nicht wiederkommst". Nach 25 Stücken ist für heute Feierabend. Es ist 22:41 Uhr. Ich hätte es ja stimmiger gefunden den Abend mit "Rückenwind" abzuschließen. Nun gut, diesmal eben anders. Heinz und Verstärkung kommen natürlich wieder, versprochen, z.B. in Chemnitz, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Jena, Saarbrücken, Frankfurt/M, ... usw.
Man sieht sich. ;)
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Kalle »

Dankeschön Claudia. Ein klasse Konzertbericht der autentisch, stimmungsvoll und von viel lang anhaltender KUNZE Begeisterung erzählt und geprägt ist, was uns Wukis ja irgendwie auch immer wieder vereint.
Schreibe (Redet), was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Gnade bringe denen, die es lesen (hören).
Epheser 4,29
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Thofrock »

Claudia macht das viel zu selten. Wenn man Emotionen so lebendig rüber bringen kann, hat man ja eigentlich eine moralische Verpflichtung, das regelmäßig zu tun. Am besten gefällt mir das Bild, das Heinz in Zwangsjacke hinterrücks stürmisch umarmt wird. Das wäre so die passende Überraschung für den letzten Abend der Tour, wo sich die Crew ja gerne mal etwas ausdenkt.
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Thofrock »

Kalle hat geschrieben: 20 Jan 2024, 15:16
MartinB: Darf man darauf hoffen, dass es davon mal wieder ein Livealbum oder gar eine DVD aufgenommen wird?
das wäre zunächst alles Spekulation. Auf der Bühne hat allerdings gestern Abend Ingo Schmoll (Rockpalast und HRK-Werdegang BlueRay) während des ganzen Konzerts aufnahmen gemacht. Hintergrund ist aber wohl eher, dass das Management Liveaufnahmen mit der aktuellen Verstärkung braucht zu Promozwecken.
Leider hatten wir ja gerade erst ein Live Album. Da wäre gleich noch eins doch etwas überraschend. Aber das Set eignet sich natürlich schon dafür. Vielleicht bekommen wir ja später irgendwo ein schönes Radiokonzert.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Kalle »

MITTWOCH 24.01.24 DAY OFF
mal ein bisschen nachholen was bislang auf der Strecke blieb.

Fotostrecken (lach) z.B. von Dieter Großmann uvm.

nachfolgend Tourauftakt LEIPZIG
https://photos.google.com/share/AF1QipP ... hqMkdzS2Z3

21.01. CHEMNITZ - STADTHALLE Gestern bereits die Trucks, heute früh ist der Nightliner-Bus eingetroffen. Naja...dann waren ca. 6 Stunden Knechten, Schweiss (und Tränen) angesagt, bis das ganze aufwendige Bühnenequipment da war wo es hingehört. Um ACHTUNG 19 Uhr!! geht's wieder mit KÖNNEN und viel LACHEN weiter. Die Tüpfelhyäne wird zum zweiten Mal von ihren Fesseln befreit. Oh... wir Fans freuen uns!!
chemnitz.jpg
chemnitz.jpg (115.39 KiB) 518 mal betrachtet
22.01. BERLIN FRIEDRICHSTADTPALAST 20 Uhr...- Liebe Tüpfelhyäne bring uns geile Musik, Nachdenklichkeit, Spaß und LACHEN - ab geht's...
berlin.jpg
berlin.jpg (55.5 KiB) 518 mal betrachtet
Für unsere Statistiker/Setlistenfanatiker:
Ab Berlin ist die Setliste umgestellt, "Eigene Wege" ist vorgerückt an Pos. 10 (ehem. 12) und somit aktuell das letzte Lied vor der 20 minütigen Pause.
berlin 3.jpg
berlin 3.jpg (215.83 KiB) 518 mal betrachtet
berlin 2.jpg
berlin 2.jpg (15.18 KiB) 518 mal betrachtet
berlin 4.jpg
berlin 4.jpg (234.29 KiB) 518 mal betrachtet
Fotostrecke Berlin https://photos.google.com/share/AF1QipM ... s2YVQyRjd3

ACHTUNG: Hier keine Werbung, sondern Begeisterung. Wer sich fragt wer die geile HRK E-Gitarre hergestellt hat. - 08.03.2022 Übergabe meiner neuen, nur für mich angefertigten Gitarre von Eichenschild Guitars😎
gitarre 1.jpg
gitarre 1.jpg (59.46 KiB) 517 mal betrachtet
gitarre 2.jpg
gitarre 2.jpg (67.38 KiB) 517 mal betrachtet


Unser damaliger Beitrag dazu:
viewtopic.php?p=19809&fbclid=IwAR0tP4uo ... 2AM#p19809

23.01. DRESDEN KULTURPALAST - 20 Uhr - "MIT LEIB UND SEELE"...wirds heute Abend wieder einen begeisterten Konzertabend geben. Wetten...??
dresden 1.jpg
dresden 1.jpg (24.76 KiB) 517 mal betrachtet
dresden 2.jpg
dresden 2.jpg (68.21 KiB) 517 mal betrachtet
dresde3n.jpg
dresde3n.jpg (9.97 KiB) 517 mal betrachtet
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Thofrock »

417463798_926591978826572_2489082969318676764_n.jpg
417463798_926591978826572_2489082969318676764_n.jpg (135.82 KiB) 492 mal betrachtet

Ah, ich habe gerade ausprobiert ob es mir wohl gelingt, hier ein fremdes Foto unterzubringen. Das hier hat mir besonders gut gefallen, ist aus Berlin, und ich glaube die Wunderkinder haben sogar das Urheberrecht. Dass zu der Show auch einige Luftballons gehören, die noch zum Einsatz kommen, kann man hier genauso gut sehen, wie Zoe Schreiber, die in Reihe 17 auf Platz 48 sitzt.
Kalle
Das Original
Das Original
Beiträge: 2468
Registriert: 24 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Nottuln
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Kalle »

Thofrock: Ah, ich habe gerade ausprobiert ob es mir wohl gelingt, hier ein fremdes Foto unterzubringen.
Jau Herr Thofern, so können wir Freunde werden. Und jetzt das ganze in Schön. Aber nicht bis Hannover warten! (gell) :lol:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Thofrock »

Wie? In schön? Wenn du heute Abend in Jena vor der Halle einen Rottweiler triffst, den habe ich geschickt.

Und jetzt kommen ein paar Impressionen von gestern Abend aus Düsseldorf, die Stadt in der es mehr Kardiologen als Menschen mit Herz gibt (Volker Pispers) und alle nur Ingwertee trinken (ich).
Aber die Show kam irre gut an. Das Auditorium hatte großen Bock auf mitsingen, und sich, die Sitzplätze verlassend, vor der Bühne aufzubauen.

Eine Änderung im Set gab es in Düsseldorf auch, die muss ich aber noch gegenchecken. Wenn das wirklich stimmt, wäre es ein ziemlicher Hammer.
421554184_807468651407498_9043851633557616593_n.jpg
421554184_807468651407498_9043851633557616593_n.jpg (162.23 KiB) 458 mal betrachtet
422944704_807468571407506_389819417836885220_n.jpg
422944704_807468571407506_389819417836885220_n.jpg (59.65 KiB) 458 mal betrachtet
Dateianhänge
422882207_807468738074156_5536782258004998803_n.jpg
422882207_807468738074156_5536782258004998803_n.jpg (127.39 KiB) 458 mal betrachtet
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Ghosti »

CL hat geschrieben: 22 Jan 2024, 09:57 Beim Titelstück des Albums "Können vor Lachen", dem fünften Stück des Abends, bekommt Heinz seine Telecaster (Sonderanfertigung) ausgehändigt und hat sichtlich Spass ein bisschen den "Boss" raushängen zu lassen
Das war für mich der absolute Höhepunkt des Abends (in Dresden)! Heinz minutenlang (!) auf der Gitarre solierend zu sehen und zu hören, hat mich vor Begeisterung schier aus dem Sitz gerissen. Ich kann mich nicht entsinnen, daß wir das schon mal so hatten? 8O
Das Intro war beeindruckend atmosphärisch und baute mächtig Spannung auf. Daß es gefühlt ewig ging, störte überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Der Vorhang weckte Assoziationen an die „Brille“-Tour, als er fiel, und Heinz in der Zwangsjacke dastand, konnte ich mich einer Ganzkörper-Gänsehaut nicht erwehren… Und das, obwohl ich’s ja bereits vom Bericht aus Leipzig wußte, und es auch nicht neu war (wir erinnern uns an „Einfacher Mann“ 1994).
„Der Irrsinn hat System“ als Opener war natürlich die beste Wahl, im Sitzen so richtig abzugehen, erwies sich aber als schwierig. Nach „Können vor Lachen“ hab ich mich aus der Stuhlreihe gequält und den Rest des Konzerts ordnungsgemäß im Stehen verfolgt…
Die Pause nach „Meine eigenen Wege“ überraschte mich, konnte mit einer Zigarette und dem Erwerb eines schicken Tour-Shirts aber zumindest sinnvoll genutzt werden.
Daß Heinz „Ich hab’s versucht“ nicht selbst gesungen hat, war ein ebenso gewöhnungsbedürftiger wie genialer Einfall, denn wie Natalie und Andrew den Song bisweilen zweistimmig dargeboten haben, war ganz phantastisch. Besonders die Zeile „Warum verletzt man immer die am meisten, die man liebt“ ging tief unter die Haut und bescherte einen fetten Kloß im Hals.
Ansonsten gibt’s zu Dresden nicht viel mehr zu berichten, als es hier zu Leipzig vermutlich schon viel besser formuliert wurde. Vielleicht noch paar Worte zum Publikum: Die Dresdner haben mich im Großen und Ganzen etwas enttäuscht, ich weiß nicht, wie andere das erlebt haben. Erst bei „Mit Leib und Seele“ erhoben sich die Leute mal, immerhin bei „Herz“ ging der Saal nahezu komplett steil (klar, hehe), aber es kühlte auch schnell ab. Bei „Ich brauch dich jetzt“ und „Rückenwind“ saßen die meisten wieder (vielleicht mußten sie sich erholen) – zumindest die, die überhaupt noch da waren. Denn die ersten verließen den Saal bereits nach dem regulären Set (!), die nächsten nach dem ersten Zugabenblock. Nach der zweiten Zugabe waren die Leute oben im Rang, wo ich war, auch schon drauf und dran abzuhauen. Immerhin konnte ich einige davon abhalten, indem ich darauf hinwies, daß Heinz noch einmal kommen würde. Meine gute Tat des Abends… 8)
Das nächste Mal doch lieber wieder Alter Schlachthof statt Kulturpalast?

Ein paar Wunderkinder konnte ich kennenlernen. Mit ihnen nach dem Konzert bei ein paar Kaltgetränken noch so richtig schön fachzusimpeln, rundete den Abend unerwartet, aber ganz wunderbar ab. Vielen Dank, ihr Lieben. Ich hoffe, man sieht sich…
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Thofrock »

Ja Ghosti, das ist mir auch ein ewiges Rätsel. Entweder sind die zum ersten Mal in einem Konzert, oder sie müssen den Bus kriegen, oder sie mögen keine Zugaben.
Eine andere Möglichkeit ist, das ist an der Location nach Ende der Veranstaltung regelmäßig ein Verkehrschaos gibt, wie oft beim Fußball.
Ein sehr schöner Bericht übrigens, traut euch, damit wir uns so breit wie möglich aufstellen können.

Gestern war Jena, und ich bin fast vom Glauben abgefallen, dass Claudia, dir die Strecke Düsseldorf Jena zurückzulegen hatte, sich plötzlich aus Goslar meldete. Ein niedersächsischer Provinzbahnhof, gut 150 km entfernt von einer einigermaßen direkten Verbindung. Sie war dann tatsächlich um 19:50 Uhr in der Halle.

Ansonsten habe ich Bilder von der Verpflegung bekommen, die auch gerne mal im Tagebuch auftauchen wollte.
421667843_807784818042548_1403997475064568798_n.jpg
421667843_807784818042548_1403997475064568798_n.jpg (20.78 KiB) 377 mal betrachtet
Ein weiteres Foto entstand hinter dem Mischpult, die aufnehmende Kamera war die von Herrn Prigge. Ganz erstaunliche Bilder habe ich auch von Claudia, eins wurde nämlich gestern mit Unterwäsche beworfen und inspizierte diese sogleich. Die Bilder haben mich aber über eine andere Betreiber erreicht, und ich weiß gar nicht wie ich sie dort runter bringe. Sie werden aber auf jeden Fall nachgeliefert. Damit habt ihr auch einen schönen Cliffhanger.
Dateianhänge
421199893_807815444706152_2382319050088412285_n.jpg
421199893_807815444706152_2382319050088412285_n.jpg (12.96 KiB) 377 mal betrachtet
422944720_807784691375894_2014692322747148852_n.jpg
422944720_807784691375894_2014692322747148852_n.jpg (12.92 KiB) 377 mal betrachtet
Ghosti
Draufgeher
Draufgeher
Beiträge: 806
Registriert: 15 Apr 2009, 21:15
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Ghosti »

Ein wahrlich gelungener Cliffhanger... :P


Aber bitte auch nicht die Auflösung zu diesem hier vergessen:
Thofrock hat geschrieben: 26 Jan 2024, 11:42 Eine Änderung im Set gab es in Düsseldorf auch, die muss ich aber noch gegenchecken. Wenn das wirklich stimmt, wäre es ein ziemlicher Hammer.
:!:
Thofrock
Das Original
Das Original
Beiträge: 3107
Registriert: 22 Nov 2002, 13:00
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: TOURBUCH - KÖNNEN VOR LACHEN 2024

Beitrag von Thofrock »

Ich habe ein bisschen Angst, dass einige Leute daraufhin ihre Karten zurückgeben. Da der Song aber heute bereits den dritten Abend fehlt, kann man das ja sowieso nicht mehr geheim halten.
Heinz hat nach Dresden beschlossen, dass das Set zu lang sei, und ausgerechnet Himmelfahrtskommando" rausgeworfen.
Eigentlich ist das gar nicht erlaubt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste